Diabolotreff

Normale Version: Shuffle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Diabolo Fans,
bin gerade dabei den Shuffle (2D) zu üben. Habe das Problem, dass sie sich immer langsamer drehen, immer engere Kreise ziehen und irgendwann nach ca. 5-8 Runden zusammenstoßen. Schwung geben mit der linken und rechten Hand klappt ein wenig. Jetzt kommt das Problem, es krankt daran, das die rechte Schnurseite immer kürzer wird, bis die 2D zusammenstoßen! Wenn ich nun die rechte Schnur hochziehe, dann dreht sich urplötzlich alles in die Gegenrichtung also im Uhrzeiger Sinn!
Vermutlich kommt es beim Üben irgendwann automatisch oder habt ihr eine Idee wie ich das Problem angehen kann? (zum Start nehme ich einen Wrap ...)

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
Andy
Hallo Andy

Willkommen im Forum. Es gibt bereits einige Threads zu diesem Thema. Bitte benutze die Suchfunktion.

-closed-