Diabolotreff

Normale Version: infinite suicide mit genocide exit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,

ich versuch mich schon die ganz Zeit an dem genocide exit nach einem infinite suicide, aber ich weiß einfach nicht zu welchem Zeitpunkt ich was machen muss, weil irgendwie ist das Diabolo meißt schon auf dem boden.

Vielleicht habt ihr mir ein paar hilfreiche Tips


Vielen Dank schon mal im vorraus

Gruß Jonny
beim infinite suicide machst ja jedes mal wieder ne neue schlaufe rein und ziehst dann wenn du einmal ums diabolo gewickelt hast den stock hoch, dass der infinite weiterläuft.
nach der letzten runde wenn du wieder den wrap reingemacht hast, ziehst du dann nicht mehr den stab hoch, sondern wartest, bis der fliegende stab unterm diabolo durch is. wenn der dann durch is, bewegst du den andern stab nach unten um schwung zu holen und wenn der fliegende stab sich so zwischen 9 und 12 Uhr befindet, ziehst du den andern stab schnell hoch. dann sollte der geno funktioniern. veränder einfach immer mal den moment, in dem du den stab hochziehst und mit der zeit bekommste dann auch den richtigen moment raus.
wen der Stick auf 5 Oder so ist dann fällt der Stab auf die andere "Seite" und Verhädert sich
Ich weiß nicht was statt Seite schreiben soll
vielen dank an alle ich werde es gleich ausprobieren.
danke es hatt funktioniert danke !!
Jop, sry, dass ich erst jetzt close, aber was solls.
Bitte benutzt doch mal die Suchfunktion!!! Ist doch nicht so schwer Icon_wink

--->closed