Diabolotreff

Normale Version: ac-fan 360 hilfe??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
hi ich übe jetzt schon ewig daran aber irgendwie sind die diabolos bei mir am endee immer verdreht wie nach einer sonne...danke schonmal im vorrausIcon_biggrin
Also mir hat dieses Video am besten geholfen:
http://juggling.tv/2181

Da sieht man ihn nämlich auch aus verschiedenen Perspektiven!
Viel Spaß beim ÜbenIcon_wink.
thx ich glaube des hilft mir weiter
ohh man ich will ihn auch können Icon_biggrin
gibts auch ne video zum swinging ac-fan oder c-fan 360¿
Echt Cool der Trick

werde den Bald Üben,

Ich hoffe ich Lerne ihn Schnell.


Gruß Diabology
@smily: Nein, zum swinging-fan gibt´s kein Tutorial(leider). Aber du musst einfach mal ein bisschen rumprobieren. Zum c-fan 360: Der funktioniert genauso, wie der ac-fan 360, nur eben dass der fan in die andere Richtung gehtIcon_wink.
jetzt kann ichs Icon_biggrin
jett kanns ichs auch schon fast Icon_biggrin
Bei dem Trick hab ich am meisten Zeit gebraucht. Das Problem war immer das nach der ersten Umdrehungn die Diab's zusammen geprallt sind .
Seiten: 1 2 3 4