Diabolotreff

Normale Version: Asoziales Verhalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe vor ein par Monaten In Youtube einige Nachrichten von XH0txxx3Dxxx4ctionX aka. Ricky das Wildschwein bekommen und ich finde die nicht ganz angebracht wenn nicht ASOZIAL.

Nr.1
ja weil du ein verstörtes kind bist dass mit geld wie in seine eigene welt tauchen kann und denk dass alle fröhlich sind und nur weil es dich gibt
alter du bist ernsthaft krank
sry aber bitte tauche unter so ca. 2 jahre lang dann merkste auch dass es sich nicht alles nur um dich dreht und dann kennt dich auch niemand mehr .
also bitte nimm dir das zu herzen

Nr.2
ja wenn man bei mri beim diabolo spielen zuschaut dann denkt man ich hätte was am kopf oder halt eben nicht aber sonst bin ich glaube ich einer der beliebtesten im forum
ach ja das kannst du ja gar nicht wissen denn du bist ja gebannt
alter ab jetzt ignorier ich deine PN's denn mit sonem opfer zu reden bringts gar nicht denn es sind ja immer die andern shculd und das kleine bonzen kind dass sich jetzt bei den ILYY typen verkrallt hat nie was gemacht
aber bei denen bist du gut aufbewahrt

Nr.3
ne
ich bin ind er schule bekannt dafür dass wenn einer miksst baut dass ich dann an ihm kleben bleib und nicht mehr los lasse und bei leute die ich sonst schon hasse WEIL ( jetzt kommts ) sie unser forum verschmutzen oder sonst was machen kann nur ein kleines bischen zu einer riesen sache werden
also kapiers endlich solange ich "das sagen " bei den diabolo spielern im DT.de habe bist du ein opfer für immer weil ich werde dich erkennen wenn du an ner con. bist oder wenn cih dich mal auf der strasse sehe und sag dann ah hey opfer
so ist es .
ich und jonas machen gerne leute fertig aber nur die die es so wollen du bsit so einer .
und da wir ziemlich gute diabolospieler sind haben wir das sagen Icon_wink
sry

Wie gesagt nicht gerade nett Icon_mad
mich würde auch mal interessieren was du geschrieben hast, zu nem streit gehören immer 2...
@Chage

Ich gebe dir recht, das ist ja wohl die absolute frechheit.



Gruß Mc Diabology


Ps Trozdem möchte ich auch gerne wissen was du geschrieben hast Chage.

da hat Jannis recht.
ich möchte dazu mal vorerst nichts sagen, schließlich kann man sich sowas ja auch einfach ausdecken, warte da erst mal auf einen post von ricky...
Ich muss hier jetzt auch mal was schreiben. Also das was er da geschrieben hat, ist alles nicht so ernst gemeint. Du darfst das nicht so persöhnlich nehmen, weil er einfach gerne so nen scheiß schreibt.
Ich kenne ihn persöhnlich und kann dir sagen, dass er total nett ist und auch Niemanden richtig fertig machen willIcon_razz. Also ich denke jeder der ihn kennt, sieht das genauso, wie ich!
Mach dir einfach keine Gedanken drüber und lass ihn schreibenIcon_wink.
Ich glaube nicht, dass er sich das ausgedacht hat, ich weiß gut wie Ricky drauf ist, aber ganz ehrlich, wir sind hier keine Erziehungsanstalt. Er hat dir das auf youtube geschrieben und nicht im Forum. Mit youtube haben wir eigentlich gar nichts zu tun. Deshalb interessiert es mich auch nicht sehr. Was du ihm geschrieben hast will ich gar nicht wissen, klärt das unter euch und macht es nicht zu einem Problem im Forum!!!
KnI_It schrieb:Ich glaube nicht, dass er sich das ausgedacht hat, ich weiß gut wie Ricky drauf ist, aber ganz ehrlich, wir sind hier keine Erziehungsanstalt. Er hat dir das auf youtube geschrieben und nicht im Forum. Mit youtube haben wir eigentlich gar nichts zu tun. Deshalb interessiert es mich auch nicht sehr. Was du ihm geschrieben hast will ich gar nicht wissen, klärt das unter euch und macht es nicht zu einem Problem im Forum!!!

Muss ich dir voll und ganz zustimmen. Klar ist schon ne blöde Sache aber es hat rein garnichts mit dem Forum hier zu tun. Versucht das wirklich unter euch irgendwie auszumachen, das wird schon wieder Icon_wink
alda soo...
ich alss es nicht zu dass eine rmeine freunde wegen einem video fertig macht
1. hab ich gedacht du wärst da dieser eine der hier geblockt wurde und dann nochmals terror gestifftet hat
2 wie ich schon geschrieben hab ist es einfach assi von dir dass du andere leute fertig machst die du nicht kennst
natürlich sagen vielen dass er fett sei aber das sagen leute die ich kenn und weiss dass es spass ist .
du machst meine freunde fertig dann mach ich dich fertig ( als kommentar antwort )
die sache wär geklärt gewesen
aber nein du musst mich wiedermal mit irgendwelchen PNs voll spamen
deine letzte nachricht hats du mir am 21. aug. geschickt und nun postest du des hier im forum
um mich blos zu stelle . xd haha
hast du wohl so gedacht
ich lass mich nicht von so nasen fertig machen die alles veröffentlichen wollen nur um aufmerksamkeit zu bekommen
die sache war geklärt udn ist immernoch geklärt
nicht mit nem happy end aber darauf kommts nicht
kannst ja ruhig mal an ne con. kommen mich dumm anpöbeln
nicht mein ding und in die jonglier welt passt es auch nicht
also
peace
ich hab dich mit dem komsichen typen von dem pokemon oder so verwechselt ich dachte du seihst es und niemand anderes
so will ich mich nochmals dafür entschuldigen
es war alles nicht so gemeind ich hab da ne chance gesehen jemanden mobben zu können den wir alle hassen so hab cih dann mal paar sachen geschrieben die natürlich nicht stimmen .
so wie mcih die meinsten kennen mahc cih gerne leute fertig die keine chance haben
troz dem zu meiner verteidigung hat er auch sachen wie dieses hier gepostet den rest hatte ich leider schon gelöscht
--> Du dregigger Bastard lern zu leben.
hier steht dass ich das sagen hätte hier ha ich es so gemeind dass ich wenns um ihn besser dran bin weil er ja ( wie ichs gemeidn habe der gebannte bonzen junge ) von allen gehasst sein würde
ne





ich bin ind er schule bekannt dafür dass wenn einer miksst baut dass ich dann an ihm kleben bleib und nicht mehr los lasse und bei leute die ich sonst schon hasse WEIL ( jetzt kommts ) sie unser forum verschmutzen oder sonst was machen kann nur ein kleines bischen zu einer riesen sache werden
also kapiers endlich solange ich "das sagen " bei den diabolo spielern im DT.de habe bist du ein opfer für immer weil ich werde dich erkennen wenn du an ner con. bist oder wenn cih dich mal auf der strasse sehe und sag dann ah hey opfer
so ist es .
ich und jonas machen gerne leute fertig aber nur die die es so wollen du bsit so einer .
und da wir ziemlich gute diabolospieler sind haben wir das sagen Icon_wink

das sagen ist hier auch so gemeidn dass wir gerne mal trends aufstellen wie eben das mobben von bestimmten leuten .
nicht ads wir igrendwelche fertig machen nur die die unser forum verschmutzen und unsinn schreiben


ich ahb hier alles geschrieben aber ich hab dich mit wem anderes verwechselt also hoff ich du kannst mri irgednwo durch verzeihen
weil naja hät ich en plan gehabt dass du es seihst
also einer den ich gar nciht kenn het ich dich ja nicht dissen wollen
so leute hoffe ihr denkt jetzt nicht alle ich wär da adolf oder so
ne im ernst tut mir leid
(14.09.2010, 15:46)Ace schrieb: [ -> ]
KnI_It schrieb:Ich glaube nicht, dass er sich das ausgedacht hat, ich weiß gut wie Ricky drauf ist, aber ganz ehrlich, wir sind hier keine Erziehungsanstalt. Er hat dir das auf youtube geschrieben und nicht im Forum. Mit youtube haben wir eigentlich gar nichts zu tun. Deshalb interessiert es mich auch nicht sehr. Was du ihm geschrieben hast will ich gar nicht wissen, klärt das unter euch und macht es nicht zu einem Problem im Forum!!!

Muss ich dir voll und ganz zustimmen. Klar ist schon ne blöde Sache aber es hat rein garnichts mit dem Forum hier zu tun. Versucht das wirklich unter euch irgendwie auszumachen, das wird schon wieder Icon_wink
Jaap kann ich euch nur rechtgeben dmacht das unter euch aus und schreibt das nicht in Forum .
@Chage, nimms nicht so persönlichIcon_wink
Also ich denke das hat sich hier jetzt mal geklärt, denn Ricky hat sich ja entschuldigt!

Ich denke, dass dieser Thread von einem Moderator geclosed werden kann.
Seiten: 1 2