Diabolotreff

Normale Version: Welches videobearbeitungs Programm???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So in diesem Beitrag bitte ich euch eure Favorisierten Videobearbeitungsprogramme zu hinterlassen, weil ich mir gern ein neues kaufen würde und nicht weis welches ich kaufen soll Preis sollte zwischen 30-70 liegen.Ich hoffe es werden Antworten kommen ;D
kein in dieser kategorie! Ich benutzte gerade sony vegas movie studio hd platinum 10, steige gerade auf premier pro über! Sonst vllt das neue magix, ist für 100€ sehr gut im preis/leistungsverhältnis
ich würde gerne mal deine rechner daten lesen. dann kann man ne viel bessere emphelung geben. außerdem ist natürlich ganz wichtig was du bearbeiten willst: kurzvideos(wie diabolo video) oder kleine filme. dann ist die auflösung ebenso entscheident denn viele haben bei hd noch probleme.
ja überlegs mir was haltet ihr von pinacle studio 14 hd ?? weil taiboloboy 4 ist auch damit gemacht und des hatts in sich finde ich
von pinacle halte ich persönlich nicht so viel. ich nutze corel videostudio. ist nicht das beste, aber für den preis findet man glaube nix besseres
Wenn ihr schon einen neuen Thread aufmacht, dann bitte in die richtige Kategorie, das passt besser in den Off-Topic Berreich.
Und wenn man dann noch die Suchfunktion benutzt, da stoßt man auf das hier:

http://www.diabolotreff.de/forum/showthr...269&page=6

Dort hättest du die Frage auch stellen können oder eher müssen Icon_wink
Ich lass ihn jetzt aber mal bestehen, da der andere schon etwas älter ist. Bitte das nächste mal an die Regeln halten!
Sony Vegas ! ! ! ! !

Leicht zum bearbeiten und man kann echt alles machen was man will, wenn man das Wissen hat !

Adobe Premiere ist extremstens schwierig und unnötig teuer !