Diabolotreff

Normale Version: Hilfe beim 3d-hover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ok,in diesem Beitrag geht es um den Hover vor dem 3d shuffle...
wer damit schon Erfahrung hatt und ihn schon kann,bitte ich hier wie eine Anleitung zu machen,worauf ihr achtet,wie man am besten anfangen sollte,und tipps und tricks das die Anfangsfehler vermeiden werden.
Fragen können hier natürlich auch hinterlassen werden.
wieso machst du dafür nen neuen thread auf, es gibt doch eh schon den thread mit hilfe bei 3 diabolos low.
kommt darauf an ob du den hover sync oder async machen willst, sync ist meiner meinung nach einfacher, probier mal mit 2d die rechte hand höher zu geben und mit ihr die bewegung zu machen, als ob oben ein diabolo eingewrappt sein würde, und dabei halt die 2d unten zu shuffeln, danach kannst du das ganze auf den hover übertragen, und die linke hand auch noch dazugeben.
Er hat es schon im 3d low Thread geschrieben. Und dass er einen Thread aufgemacht hat finde ich sogar gut, dann kann man hier mal nur über den Hover schreiben. Das ist denke ich ein wenig übersichtlicher Icon_wink
danke einer der it mir ist so hab ich das nämlich auch gedacht dass man hier nur den hover beschreibt
wenns den thread schon gibt hab ich gleich mal ne frage:
wie muss ich die linke hand halten, dass die beiden losen diabolos shuffeln¿
klappt bei mir irgentwie nur ne paar mal und dann nur wenn ich mit der linken hand immer die diabs "übereinander heb",
sieht aber auf videos irgentwie anders aus!¿
muss man die hände wie beim asynchr. 2d shuffle bewegen, oder den rechten höher, und eher zusammen oder auseinander halten???
Mein Tip(is eig nix, egal):
einfach ausprobieren, und seinen eigenen Hover-Style finden..
Das einzige was immer gleich is, ist dass die rechte Hand höher als die linke ist(bei Rechtshändern ;P)

Ich würd mich jez nicht auf synch oder asynch fixieren, genau wie später beim shuffle auch.
Einfach probieren wie man die unteren beiden diabs gut kreisen lassen kann--> anfangs nur auf die 2 unteren achten, das obere einfach "ausblenden"

So hab ichs gemacht, und noch viele andere glaub ich auch ^^
stimmt. genau so hab ichs auch gemacht.
hab auch anfangs eher weniger die linke hand beachtet. die hat sich dann mit der zeit von selbst reingefunden.
linke hand einfach ers mal locker halten wie beim normalen 1D antreiben.
probiere ich gleich mal aus thxIcon_biggrin
bei manchen is das problem das sie die hände zu weit auseinander nehmen, falls das bei dir auch so ist würd ich sie einfach etwas weiter zusammen tun aber wie schon gesagt jeder hat seinen eigenen hover style

vali
Seiten: 1 2 3 4