Diabolotreff

Normale Version: Musik für euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey, Leute wäre voll nett von euch wenn ihr mal meinen Youtube Account anguckt und vllt. feedback oder Kommentare zu meinen Songs macht.

http://www.youtube.com/user/SilverBeatYannick
ich hab früher auch viel mit fl studio gearbeitet, inzwischen mach ich meine tracks mit nem keyboard

naja, ist halt hip hop, da kann ich nicht viel zu sagen Icon_biggrin

hab mir mal den techno track angehört und muss sagen ist ganz ok, aber ich steh mehr auf schnelleres (hardstyle und happy hardcore)

bei manchen tracks fehlt auch ein bissele der grundbeat. da wird zb das faden schwerer, weil man dne rythmus nicht raushören kann bzw er relativ unstimmig ist.
cool mit welchem programm hast du das gemacht
Ich mache die Beats und Remixe mit FL STudio 9 und die mashups mit Virtual DJ und Adobe Audition
Virtual DJ suckt Icon_biggrin Traktor ist das beste, ausserdem hat man timecode unterstützung für fast alle vinyls Icon_biggrin

lutz, das mit FL Studio steht sogar an den tracks dran und hab ich auch geschreiben ;-)
Ich brauche virtual dj nur fürs beatmatchen......die im richtigen tempo abgespeicherten acapellas oder instrumentals ziehe ich dann in adobe audition 3 und lege die spuren übereinander
hm, eig umständlich. Icon_biggrin das kannst doch direkt im mix mitschneiden Icon_biggrin
so ist das lied doch gleich viel besser [Bild: sign5.gif]
welches Icon_biggrin da sind mehrere Icon_biggrin
ja natürlich das wenn man auf den link klickt^^: Jason derulo my head
Seiten: 1 2