Diabolotreff

Normale Version: Beschwerde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also ja, so ein Mistus
Ich hab ca. schon 100 wichtige Beiträge geleistet
- Zum Floßbau
- und so weiter.

Und die kacke wird einfach nicht gezählt.
Daher möchte ich gerne, dass mir einer nen Sonderbonbon gibt und ich ein Level aufsteige.

So nen Shit.
das steht aber schon im Forum das die Beiträge im Off-Topic Bereich nicht gezählt werden

daher kein Level Up und kein Sonderbonbon
Schade....
Zitat:Daher möchte ich gerne, dass mir einer nen Sonderbonbon gibt und ich ein Level aufsteige.

Genau aus dem Grund haben wir den Beitragszähler im Off-topc Bereich damals abgestellt Icon_wink
hier ist dein zweiter Stern --> [Bild: star.gif]

Icon_razz
Ey ihr seit alle immer so fieß zu mir ...
Icon_sad ey dann hol ich mir nen Mondstein und entwickel mich halt selber weiter !
Achja nochwas, kann ich denn irgendwie der "king of Off-Topic" heißen
oder so, um nen stern zukriegen ?
Wieviele einträge brauch ich eig. für nen stern Icon_biggrin
So nen kack, mit 8 beiträgen bin ich ja nicht so cool
du hast mehr positive bewertungen als gezählte beiträge^^
pokemon hat das andersrum geschafft, mehr negativ als beiträge Icon_biggrin
DAS ist aber auch einfacher ;-) du musst einfach diese Formel befolgen:

[(kontra+angeber)*unsympatisch^2]*off-topicspamer
=Pokeman

Pokemon+Diabolotreff=Stress

stress+diabolotreff=Bann

:-D
Seiten: 1 2