Diabolotreff

Normale Version: woher px3 Keulen bekommen???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi di ho,
im Kinder und Jugendzirkusforum gab es schon einen Post dazu (http://13336.rapidforum.com/topic=105474...search=px3) Am Ende steht auch eine Mail von einem Händler, nur von dem habe ich nun schon seit 1 Woche keine Antwort bekommen... Daher HILFE!!!

Weiß jemand von euch wo man solche Teile herbekomme???

mfg
Martin




ps
(falls ich längere Zeit nicht antworte hab ich mal wieder kein Inet...)
Die px3 Keulen bekommst du im Internetshop passepasse.com. Die Versand kosten nach deutschland sind nur 10€ .
crazy-maed schrieb:Die px3 Keulen bekommst du im Internetshop passepasse.com. Die Versand kosten nach deutschland sind nur 10€ .
goil goil goil Icon_smile^^ Der andere Händler den ich angeschrieben hab der antwortet schon seit 2wochen nicht auf 2Mails von mir... Naja dann werde ich wohl mal genauer schauen was es da so gibt^^
thx crazy-maed Icon_wink
das ist play equipment Icon_smile andy hat welche für 10 euro pro stück in berlin bekommen... ach noch was thermo es heißt jongliert... nicht spielt!
Conachi schrieb:[...] ach noch was thermo es heißt jongliert... nicht spielt!
lol^^ würde doch niemals "spielen" schreiben...^^ ne aber 10€ pro stück ist ein sau geiler preis! glaub da warte ich auch noch bis ich irgendwann auf ner convention welche finde... da würde ich ja doch einiges sparenIcon_wink
wusste nicht das man die so günstig bekommen kann. thx conachi für die info!
er hat einfach mal den händler gefragt ob er sie ausprobieren darf... hat das so etwa eine stunde gemacht dann ist ihm aufgefallen das die blaue frabe an den griffen ab geht... also zurück zum händler mal ein wörtchen geredet und alle 5 keulen für 50 euro bekommen ^^
freddy90 schrieb:Hallo,

ich weiß wo man die px3 Keulen her bekommt.

Die gibt es bei www.shop.schenkspass.eu .

Schaut halt mal rein.
...

xD
das sind zwei ehemalige teilnehmer unseres kinder- und jugendzirkusses, die sich jetzt ihre eigene firma aufgebaut ham und alles mögliche unserm circus nachmachen. es ham mal welche bei nem auftritt ein herz aus feuer bei ner fakirnummer gemacht und eine weile danach das hier gefunden: http://duo.schenkspass.eu/shows/feuershow.html

[editiert von ThermoTubbie]
[...]"Anschuldigung(?) die evtl problematisch werden kann, da wir nicht kontrollieren können, ob es der Wahrheit entspricht"
Hallo entschuldigt die dumme Frage
Was sind PX3 Keulen ?

MFG
Heiko
Px3 Keulen sind die "neuen" Keulen schlechthin.
viel gute Jongleure haben zu denen gewechselt wie vova und olga, toby walker und auch Jason Garfield.
Das spezielle an den Keueln ist, dass die Stange in der Keule nich mehr aus Holz ist sondern aus irgendeinem andern Material , dass super leicht ist.
Dadurch sollen die Keulen viel besser fliegen und ich find die vegas Px3's sehen auch richtig gut aus.
Muss man halt selber mal ausprobieren.
Ich wollt mir auch welche holen aber ich weiß nich wo ich mal bevor ich die mir hole mit denen "spielen" kann:Icon_winkConachiIcon_lol
Ich die vom Malte in Herxheim mal getestet. Die haben meines erachtens einen längeren Griff als andere Keulen und von der Gewichtsverteilung sind sie auch anders.
Seiten: 1 2