Diabolotreff

Normale Version: User Bewertungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey kann mir einer die negative User Bewertung löschen?
Ich kenne den gar nicht und hatte nie Kontakt mit dem? Juggle
welche negativ bewertung? und kann mann sowas nicht per pm regeln o.O?
Zitat:welche negativ bewertung? und kann mann sowas nicht per pm regeln o.O?

Schon gelöscht. Und ja regelt das bitte über pn Icon_wink
Ich habe übrigens alle Bewertungen von gebannten Usern gelöscht. Da sie hauptsächlich negativ waren dürfte das ja keinen stören. Falls ich jemanden übersehen habe, schreibt mir einfach eine Nachricht.
bei ALEX! gibts noch eine von pokemon, völlig sinnloser text

pokemon (-7) - Zuletzt aktualisiert 21.06.2010, 19:48

Neutral (0): le*k mich einfach. wenn ich ein bonze bin bist du ein vollzeitassi! ich bewerte dich jetzt trozdem mal neutral
sorry bin das von Foren so gewöhnt das man das so macht Icon_razz

Ich werds mir merken!

Kannst das Thema gerne löschen!
(15.08.2010, 19:22)Mr. Frosch schrieb: [ -> ]bei ALEX! gibts noch eine von pokemon, völlig sinnloser text

pokemon (-7) - Zuletzt aktualisiert 21.06.2010, 19:48

Neutral (0): le*k mich einfach. wenn ich ein bonze bin bist du ein vollzeitassi! ich bewerte dich jetzt trozdem mal neutral

auf eine neutral bewertung von dem wäre ich stolz, das ist echt selten ;-)
ich weiß aber der text ist irgendwie einfach nur hohl Insane