Diabolotreff

Normale Version: Spielzeugladen Jonglier zeug schlecht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Icon_biggrin früher hatte der henrys und ein bissele yyj. jetzt hat er auch noch Boar und YYF Icon_biggrin
@ km7

wo wohnst du denn?
@fidelio wo ist der und wie heißt der?
Pfullingen, und der besagte Jonglierladen ist in Reutlingen..(Stuttgart->Tübingen->Reutlingen)
hmmm... dachte erst du meinst den in bielefeld, da hätte die beschreibung nähmlich auch zu 100% gepasst (diabolo-freizeitsport)
bei mir is in der nehe au ener was circus sticks und finesse hat und au schnurIcon_smileDiaboloIcon_twistedIcon_mrgreen
man bei m,ir im kaff oder in der nähe gibts das nicht da gibts nur harlekins als bestes ;D
wohn auch in ner kleinen stadt innsbruck
Die puren Spielzeug varianten werden wahrscheinlich nicht so lange halten, aber sonst so zum einsteigen ist es vielleicht doch ok, nur wenn du halt mal weiter raus kommst kannst ja mal in die Läden wo es auch qualitativ besseres gibt und mehr Auswahl.
Seiten: 1 2