Diabolotreff

Normale Version: CHILLelagh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(09.08.2010, 11:59)§SoRa§ schrieb: [ -> ]Ne aber mal im ernst mann hat kaum den Hyperloop von dir gesehn und der Exit sieht aus wie bei Dodson ist aber trozdem der richtige Exit.Gailes outfit in der Kabine


Das war ein ganz normaler Swinging Fan, kein Hyperloop! Joker
Aber schön, dass es wie einer aussah, wertet den Trick ja auf. Icon_smile


Danke schon mal für die ganzen netten Kommentare! Icon_eek
Klasse Video, schoene Musik (insbesondere Song #2 fand ich klasse), tolles Editing, klasse Ideen. Macht Spass zuzugucken, ihr seid einfach super kreativ. Die Zwischenparts waren meiner Meinung nach etwas zu lang, aber sonst gefaellts mir echt gut. Die Fan Kombo auf dem Dach fand ich klasse, die Jonglage-Sachen sowieso Icon_wink

@Ace:
Ace schrieb:[...]Keine Ahnung warum so wenige Leute so unkreativ sind.[...]
Doppelte Verneinung und so Icon_razz
@Dennis: Doch klar war das ein Hyperloop, am Ende der Combo. Am Anfang war auch noch ein Swinging-Fan Icon_biggrin

@Ace: Danke für den mega bosshaften Frontpageeintrag. Ich werde mich jetzt mal bemühen, das Vieh auf JTV zu laden, blöd nur, dass man da nur 300 MB hochladen kann...

@Knut: Alle zum nächsten Diabolocamp Icon_biggrin

@all: Danke für eure Beiträge und die Kritik!

Es hat uns riesen Spaß gemacht, das alles zu planen und zu verwirklichen, auch wenn es nicht immer einfach war.
Gruß an alle

Tim

P.S. Wenn ihr die Credits nicht richtig seht, macht doch einfach FULLSCREEN Icon_biggrinIcon_biggrin
Laber?! Icon_biggrin

War das echt n Hyperloop? Hab ich gar nicht gesehn! oO Icon_biggrin
Krass Icon_smile Haha, was ein Fail.. Icon_biggrinIcon_biggrin
ja sah nach nem hyperloop aus... aber mit kugellager... mach die combo ohne kugellager und ich bin vielleicht beeindruckt Icon_razz
ne im ernst.. für Fan-Combos braucht man doch echt keine Kugellager.. das geht doch nicht.. sowas..
Ich sag nur: ...Icon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lol..., einfach nur geiles Video. Ich hoffe ich treffe euch auch mal auf ner ConventionIcon_wink!
wie funktionieren diese tomicide infinite suicides, die hab ich schon total oft gesehn, ich blick da aber irgendwie nicht durch Icon_sad
(09.08.2010, 15:56)SebiHausi schrieb: [ -> ]wie funktionieren diese tomicide infinite suicides, die hab ich schon total oft gesehn, ich blick da aber irgendwie nicht durch Icon_sad


= Infinite Integral???
Wenn dem so ist, hilft ein kleiner Blick hier vielleicht: http://www.diabolotreff.de/forum/showthr...al+suicide

lg
Sehr geiles Video Jungs!!

Macht Spaß anzuschauen und bringt die Stimmung optimal rüber.

Weiter so!
is infinite integral ned der wo man tomicide und dann mini geno macht, dann gleich wieder tomicide und danach wieder mini geno und immer so weiter.
ich meine wo ihr die tomicide schlaufe in der hand haltet, und wie bei den infinite suicides, mit der hand ums diabolo kreist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7