Diabolotreff

Normale Version: Accounts müssen ab sofort freigeschaltet werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute,

Ja, Diabolotreff wird ein bisschen restriktiver. Aber lasst es mich erklären.

In letzter Zeit war unglaublich viel los, es sind viele neue User dazu gekommen - wir sind mittlerweile über 1000! :diabolo Icon_smile. Leider waren darunter auch immer wieder ein paar Störenfriede. Uns als Team kostet das sehr viel Energie und Nerven.

Deshalb müssen Neuregistrierungen auf Diabolotreff ab sofort von uns freigeschaltet werden, bevor man posten oder bewerten kann.

Was erreichen wir damit? Ein Account hier wird mehr wert! Wer sich nicht an die Regeln hält, kann erst einmal für ein paar Tage zur Ruhe gebracht oder bei Bedarf komplett gebannt werden. Eine direkte Neuanmeldung ist dann nicht mehr ohne weiteres möglich.

Auch Leute, die denken, mit vulgären Usernamen hier einen Blumentopf gewinnen zu können, bleiben draußen.

Was ändert sich für bereits registrierte Diabolotreffler? Nichts. Euer Account ist bereits aktiviert und ihr geht alle vernünftig mit dem Forum und vor allem miteinander um. Dann wird man hier auch nicht vor die Tür gesetzt. Icon_smile

So schlimm das jetzt alles klingen mag: Natürlich wollen wir nicht den strengen Oberlehrer heraushängen lassen. Ein bisschen Spam gehört in jedes Forum und die kleinen Späßchen, die die Stimmung auch etwas auflockern, sollen auch gerne bleiben. Allerdings hoffen wir, durch diese Schritt die Stimmung insgesamt anheben zu können, da wir jetzt besser gegen Störenfriede vorgehen können.

So. Wir haben uns alle lieb und und ein paar wenige unter uns überlegen jetzt vor ihrem Beitrag, ob es nicht schöner wäre, stattdessen etwas Diabolo zu spielen. Icon_smile

Yeah! Diabolo
JUHU, danke
Danke Danke Danke, endlich!
also ich bin mir nicht so sicher ob des wirklich was bringt. ich mein diese kolektiv spammer wie z.b. dieser komischer möchtegerne "türke" die melden sich hier ja nur an um zuspammen und nicht um das forum sinvoll zunutzen, also geht dennen des glaub ich sonstwo vorbei ob sie sich nochmal anmelden können oder nicht.
(und wenn sich wer wirklich neu anmelden will dann macht er sich halt schnell ne andere mail-adresse, dann kann er sich doch eigentlich wieder neu anmelden,oder¿!)
ich denk des wird ueber die ip gesperrt, das heißt das der pc auf dem der acc zuletzt war gesperrt ist.


fuer euch mods heißt dass viel arbeit jeden acc zu prüfen!
ich denke es wird trozdem spammer geben , die müssen ja nur keinen vulgären ( oder wie man des auch schreibt) name haben .
YOU are my man!
Das ist echt eine gute Maßnahme, die hoffentlich die Störenfriede von unserem allseitsgeliebten Forum fernhält! Denn die Anzahl in letzter Zeit war einfach zu hoch, um darüber hinwegzusehen. Es würde mich aber auch mal interessieren, ob nur der Accound gesperrt ist oder generell Logins über den spezifischen Rechner/Router! Ein Schritt auf jeden Fall in Richtung "Sicherheit" des ungestörten Plauderns. Denn diese ganzen Pokemontuner und wie sie nicht alle hießen gehen einfach mal gar nicht und es ist super, wenn die Mods denen Mal schneller zeigen können, wie die Regeln zu befolgen sind und auch einfach Mal das Licht ausmachen können, wenn einer denkt, er wäre auch so schlau!
Das dass so schnell geht mit so einer "drastischen" bzw. "harten" Veränderung, die hier ja einiges auf den Kopf stellen "könnte", hätte ich nicht mit gerechnet, einen dicken fetten Daumen nach oben und ein noch größeres RESPEKT von mir dafür!

Also Flo, Dirk, o.a., wer für die Softwarelösung verantwortlich ist, würde mich echt mal interessieren,wie ihr das so gemacht habt!

MFG Alex
Find ich richtig gut!
ansonsten glaub ich hat Alex! alles gesagt..
(06.08.2010, 00:18)ALEX! schrieb: [ -> ]Es würde mich aber auch mal interessieren, ob nur der Accound gesperrt ist oder generell Logins über den spezifischen Rechner/Router!

den router darf man nicht einfach bloggen, das geht nicht und wenn wäre es illegal !
z.B. deine mum klaut ein mars und du wirst auch mitbestraft , das ist das gleiche wie wenn du scheisse hier im forum bauen würrdest und dein bro will sich dan auch über den selben router einloggen und des geht nicht. da würde er ja auch deine strafe mittragen.
Icon_wink
ich glaube ich sollte anwalt werden Joker
sowie ich des verstanden hab soll des ganze so laufen wie bei youtube oder so, dass man nach dem anmelden ne e-mail bekommt mit bestättigungslink.
denn muss man dan aktivieren um das forum zu nutzen. soll wahrscheinlich davor schützen das jdm mehrere accounts mit einer mail macht.
lieg ich da richtig¿
setzen herr staatsanwalt(wieso sollte meine mutter mars klauen?)
Fahren sie fort herr rechtsanwalt ;-D
Seiten: 1 2 3