Diabolotreff

Normale Version: Anfänger sucht Diabolospieler (Wien)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie die überschrift sagt, würde ich mich gerne mit einem erfahrenen Diabolo Spieler in Wien treffen . Ich wohne im 14 Bezirk , also wäre etwas in der Nähe praktisch.
Zu mir : Ich bin 13 Jahre alt und heiße Thomas^^
Tricks kann ich ein paar nicht so tolle , Hexenhaus , Aufzug , Grind und einiges mehr.
Ich hoffe auch in Wien spielen ein paar Leute Diabolo^^
MFG Choop13
Hey, willkommen im Forum. Wir haben schon einen Thread in dem Diabolospieler aus Wien gesucht werden:

http://www.diabolotreff.de/forum/showthr...p?tid=2110

den kannst du eigentlich direkt weiterführen. Einfach nochmal dort posten. Vielleicht liest du dir am besten mal noch die Forenregeln durch.
http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=461
Bevor du ein neues Thema aufmachst solltest du vorher erstmal schauen, ob es dieses Thema schon gibt.
Dies kannst du mit der Suchfunktion machen, die findest du oben rechts, mit dem Symbol einer Lupe Icon_wink

Viel Spaß noch im Forum,

KnI_It
ich hätte da ne idee, wenn man sich neu anmeldet denkt man nicht unbedinkt daran die forenregeln gleich zu lesen, das war bei mir leider genauso, daher ne frage, ist es möglich das man automatisch gleich am anfang ne nachricht bekommt in der die ganzen regeln drinnen stehen?
ein + für SebiHausi, die idee hatte ich auch letztens, müsste doch eigentlich durchsetzbar sein
Die Idee ist schon lange da, es wurde nur noch nicht umgesetzt.

closed