Diabolotreff

Normale Version: User bannen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn ein User gebannt wird, dann ist er unfähig sich mit dem Account einzuloggen und eben jenen Unsinn, den er gemacht hat, nicht mehr wiederholen kann. Ist klar
Wäre es aber nicht sinnvoll, wenn man auch alle seine Taten löscht, dazu zählen Beiträge und Bewertungen?
Sonst bleibt der Müll für immer im Forum stehen...

Tim
Tim schrieb:Wäre es aber nicht sinnvoll, wenn man auch alle seine Taten löscht, dazu zählen Beiträge und Bewertungen?

Generell machen wir das auch. Problematisch wird das ganze wenn der User schon eine ganze Weile angemeldet ist und dementsprechend viele Beiträge geschrieben bzw Themen eröffnet hat. Beim neuesten Spammer (diesem Türken) war es zb relativ leicht seine Beiträge zu löschen, da er eben noch nicht viel geschrieben hatte.

Außerdem versuchen wir natürlich Uralt-Threads, dessen Themen kein Schein interessiert von vornherein zu löschen. Das mag euch vielleicht nicht auffallen aber hier wird schon für eine gewissen Ordnung gesorgt Icon_wink
ich fände es auch gut, wenn der user nich nur gebannt, sondern gelöscht wird, und mit den beiträgen, die könnte man doch, wenn sie wichtig sind, stehen lassen, und als username dann "deleted" oder so nehmen.
Was die Bewertungen betrifft, die kann glaube ich nur Flo löschen^^
meine pokemon bewertung ist noch immer nicht weg Icon_biggrin Knutibuti?
Ja, die Bewertung von diesem Türken, die er mir gegeben hat ist schon ziemlich hart. Könntet ihr sie bitte iwi wegmachen, denn alle die mich kennen wissen, dass ich so was nie behaupten würd,was der geschrieben hat!!!
also ich finde sie gar nicht so hart zu solchen trotteln kann man nciht anders
ich wohn zb. in nem kleinen dorf neben der gewalt tätigsten stadt in der schweiz
und da wohnen glaube ich 70% so kosovo albaner und túrken
wenn ich erhlich bin sind das alles idioten es gibt nur ein paar ausnahmen die wirklich nett sind
Wie schon gesagt, die Bewertungen kann nur Flo löschen. Dazu müsste er halt Online sein und vor allem, das geht auch eine Weile, alle User zu finden, von denen eine Bewertung gelöscht werden soll.
Man kann ja so ne Liste machen, wo jeder reinschreibt bei dem was weg muss(gilt natürlich nur für Bewertungen gelöschter User) und Flo löscht dann die, die in der Liste stehenIcon_biggrin!
ich bin stolz auf jede negative bewertung, die ich bekomme. ich kann da immer gut drüber lachen, interessiert doch eh niemanden ^^ wenn jemand denkt ich sei ein rassist, oder so schrecklich voreingenommen und arrogant, dann soll er mich mal kennenlernen Icon_wink

Also kA, ich finds schrecklich wenn leute sich in einem Forum, indem sie neu sind, nicht einmal vorstellen. Schlimmer find ich es, wenn sie einfach über jegliche regeln hinwegsehen und einfach drauflosposten.

Ob man jetzt wirklich alles löscht, was ein gebannter User mal geschrieben hat, sei dahingestellt, denn es dient ja auch in gewisser Art und Weise als Abschreckung.. Früher hat man auch die Köpfe seiner Feinde aufgespießt und vor die Tore der Stadt gestellt..

Ich fänds viel sinnvoller (und vorallem viel lustiger) wenn man so ne öffentliche Bannliste macht..
Seiten: 1 2