Diabolotreff

Normale Version: was euch nervt !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
hey leute mir ist aufgefallen dass wir momentan ziemlich viel stress im forum haben,
( am meisten ich )
also kann man hier mal voll abschmazen und die sau rauslassen.
was haltet ihr davon?
endlich wird der off-topic bereich für richtigen off-topic müll benützt
wir sind jetzt ne selbsthilfegruppe
und lernen unsere aggresionen in schach zu halten
oder man lässt sie einfach hier raus Icon_wink
also wer fängt an von seinen problemen zu reden ich werde euch helfen denn ich bin die glücksfee
<3
xD
ne schreibt los
also ja, ich hab heute nen bein-wachs streifen in die haare gekriegt und muss 45 min unter der dusche stehen und mir haar um haar ausreißen bis ich es wieder draußen hatte Icon_wink
und eben probleme , also ne probleme kann man es nicht nennen aber trozdem so irgendwas komisches mit frauen am hut Icon_wink
Was mich nervt sind so Obermacker wie zb. "xX_sT@y!@_GaNg$T@_Pl@Y@Xx" Deshalb hab ich ihn gleich gebannt, zum Wohle dieses Forums und um wieder unnötigen Stress zu vermeiden Icon_wink
mich nervt dass dich hochzeit meines bruders auf die convention in karlsruhe fällt
Mich nerven neue User, die anstatt im Forum zu lesen nur die alten User dumm anmachen.
Außerdem nervt es mich, dass ich eben gefrühstückt habe, aber schon wieder ein Hungergefühl empfinde -.-
Mich nerven irgendwelche türkischen User die mich als Rassist bezeichnen, ohne zu wissen wann man ein Rassist ist und einen ohne Grund schlecht bewerten!!!
Mich nerven auch User, die anstatt dieses Forum sinvoll zu nutzen, es vermüllen und sich dann auch noch als Opfer fühlen, wenn sie gebannt wurden.
mich nerven leute die hier alles vollspammen oder pokemon heißen Icon_biggrin und 12 jährige kinder
mich nervt dass ich ncoh 2 tage bis lahr warten muss und dass der circustuner oder wie der hiess jetzt im yotobe weiter stress macht
ich denke der wird mal an ne con. kommen und einen armoklauf machen !!!
ach ja und mich nervts auch noch dass wir morgen national feier tag haben und ich mit meiner familie an nen familien essen eingeladne sind statt mit meinen freunden bischen kravall zu machen ! ;(
ich finde circustuner so geil, am liebsten würde ich mit ihm ein kleines Kind zeugen, der hat sich bei youtube (kevins abiball auftritt) schon wieder übel profiliert, dieser kleine möchtegern Icon_biggrin
Verdammt... ich hätte ihn echt nicht bannen sollen... der Kerl ist so bescheuert und ich hab euch einer Menge Spaß beraubt. Ohje, Leute guckt euch das echt mal an was er auf youtube für einen Mist schreibt:

Also es ging um Kevins Performance (http://www.youtube.com/watch?v=LVWNn6HGNbQ), zu der er geschrieben hat:

"Wieder mal nur langweilig und stillos!"

Ich muss jetzt einfach map posten, was er noch so tolles von sich lässt:

"@AlTaaza Gerne doch. Ist nicht wirklich gegen dich persönlich gemeint, sondern gegen deine dummen Freunde, die deine Performance besser bewerten würden, als die legendäre Performance von William LIn bei der BJC 07. Hier befinden wir uns auf neutralem Terrain. Hier habt ihr keinen Heimvorteil. Ich hoffe doch sehr, dass auch der Kackfrosch Jan hier aufplatzt."

"@lightangelful Ich muss gar nichts. Meine Skills sind fortgeschritten. Das heisst aber nicht, dass die o.g. Aufführung zu den professionellen zählt. Da muss man schon bei den Asiaten, oder Tony Frebourg reinschauen."



"@mo3 Das muss schmerzhaft sein, nicht wahr lieber mo? Hier kannst Du mich nicht mehr mit deiner Foren-Inquisition unterdrücken. Und wann ich etwas von mir hochlade entscheide ich allein, also unterlasse deine Befehle!

Du musst einfach mal kapieren, dass es auch noch Menschen mit Niveau und Verstand gibt, die sich von euch nicht pervertieren lassen."


"@AlTaaza Deine Definition von Stil, entspricht eben der von primitiven Kleingeistern.  Ihr Spinner vom Diabolotreff seid doch fast alle nur Dreck."


"mo3 Und noch was: Der Grund weshalb die meisten von euch mich nicht mögen, ist doch offensichtlich: Ich krieche euch Kackfröschen nicht in den Arsch. Wenn hier einer arrogant ist, dann wohl Du mo3. Du, Jan, Ace und auch andere, wollen immer nur bewundert und vergöttert werden. Dabei habt ihr überhaupt kein Talent. Deswegen solltest Du auch ganz vorsichtig sein, wenn Du mich als untalentiert oder als Anfänger bezeichnest. Ihr minderwertigen Maden werdet meine Skills nie zu Gesicht bekommen. "


Sowas nervt mich, aber das tolle ist, es belustigt mich viel mehr. Sorry, aber irgendwas scheint bei dem Jungen schief gelaufen zu sein... Nur schade, dass wir minderwertigen Maden nicht seine Skills zu sehen bekommen, immerhin ist er ja Fortgeschritten... da haben wir wohl eine Menge verpasst. Also ich bitte nochmal um Entschuldigung, dass ich ihn gebannt habe Icon_razz der sorgt echt für Stimmung^^


Ach und bitte hört auf mir in den Arsch zu kriechen, das geht doch nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5