Diabolotreff

Normale Version: Fahrstuhl - Diabolo rollt immer nur nach unten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Ich habe die Suchfunktion benutzt und auch alle Threads hier im Unterforum, wo was zu stehen könnte, gelesen, aber wirklich was Passendes gefunden habe ich nicht. Habe mir auch auf Internetseiten angeguckt, wie der Trick gemacht wird.

Also, bei mir geht das Diabolo beim Fahrstuhl immer nur nach unten (auf der Schnur), anstatt nach oben. Ich kann jedoch auch nichts erkennen, was ich anders mache als die Leute auf den Videos bzw. bei den Beschreibungen.

Hat von euch wer ´ne Idee woran das liegen könnte?

Ich hoffe, es ist halbwegs verständlich, was ich meine, aber kenne mich mit Fachbegriffen und so noch nicht aus.

bye
Hast du genug Schwung?
Der Fahrstuhl ist eigentlich ein sehr leichter Trick, das wichtigste dabei ist, dass du genug Schwung hast.
Am besten ist halt du nimmst den linken Arm nach oben, den rechten nach unten, dann machst du erst mit rechts eine Schlaufe um das Diabolo und dann spannst du die Schnur. Also als Rechtshänder Icon_wink
Eigentlich kann man bei dem Trick nicht wirklich viel falsch machen^^
Das kenn ich du must es entweder das diabolo schneller beschleunigen oder einfach den anderen stock nach oben halten
wenns nicht an der geschwindigkeit liegt musst du die schnur wahrscheinlich stärker spannen.
nenenenenen
das gibts doch nicht wo sidn wir hier
da fragt einer nach dem fahrstuhl
wie der gehen soll alter
GOOGLE !!!
für so was musst du uns hier nicht nerven !!!
hahahahhaa Icon_biggrin
Ey jeder fängt mal klein an, und Anfänger sind mir 10000x lieber als Assis oder Spammer!
oh man, bist wohl gut drauf Ricky ;P
Ich stimme Mo3 zu, jeder fängt mal klein an. Hört endlich mal auf Leute dumm anzumachen!!! Wenns jetzt jemand wäre, der nur Müll schreibt, aber der Beitrag war doch völlig in Ordnung, nicht jeder Mensch kann von Anfang an 3 Diabolos spielen. Wenns euch nicht interessiert, dann schreibt einfach nichts dazu. Man muss nicht überall seinen Kommentar dazu abgeben.
ohjee, ich halt mein maul, hast recht Knut..möcht nich auch son Spammeropfer werden,
also ihr werdet jez länger nix mehr von mir hören, nur wenns passt xD
Seiten: 1 2