Diabolotreff

Normale Version: Treffen in Lippstadt (Soest (geändert))
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hi,
Wohnt jemand von euch in der Nähe von:
Soest, Lippstadt, Gütersloh, Ahlen, Paderborn oder Hamm?

Wenn ja bitte meldenIcon_biggrin
ich wohne in hamm und nochjemand in lippstad und nochjemand in werl
Cool! Du meinst sicher Diabolo09, sie ist in meiner Klasse!
genau aber sie sollte lieber selber hier reinschreiben
oke dann mach ich des mal Icon_biggrin
ich wohne in lippstadt...ich denke das is jetz langsam klar Icon_biggrin
Super wir sind schon 3
oder wir machen es immer in einer der wohorte so spart sich einer /eine (oder zwei xD) die fahrtkosten also einmal in lippstad einmal in hamm einmal in werne wei es sind doch immer direkte zugverbindungen oder?

Und ne ganz andere frage wann machen wir das treffen ?Icon_exclaimIcon_exclaim
Also am logischsten( Insane ) wär wenn futario und du zu uns, nach lippstadt kommen....wann? hm mal gucken....weiß net...gute frage...
ich Wohne In gütersloh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Einem haus Mit türen und fenster Aless Was Ein haus Braucht
schön für dich das du so ein tolles haus hast
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15