Diabolotreff

Normale Version: Akrobatik-Video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diejenigen von euch, die in Wien beim Jonglierhimmel waren, haben bei der Open Stage mitbekommen, dass ich auch ziemlich viel Partner-Akrobatik mache.
Und zur dort gezeigten Nummer "Creatures of Nature" haben wir (Kati = grün und ich = rot) ein Video gedreht, das Ausschnitte aus dieser Nummer zeigt.
Ich habe mir gedacht, ich will es Euch nicht vorenthalten und würde mich über Feedback freuen!!

http://www.vimeo.com/13467632
ich find das video ganz gut Icon_smile
zum video, naja. so normale akrobatik mag ich eig. net so^^
Also das Akrobatik zeugs gefällt mir auch nicht so, aber wenns mir gefallen würde, dann fänd ich das echt wirklich toll.
Weiter so.
Also ich hab mal ein paar Nachrichten verschickt, was manche User besser machen sollten. Außerdem habe ich hier so gut wie jeden Beitrag gelöscht, da es selbst für einen off-topic Berreich totaler Mist war.
Leute, bitte achtet mal darauf, was ihr schreibt und vor allem wie ihr es schreibt. Ich will hier keine Beleidigungen mehr lesen und was echt unglaublich nervt ist, wie manche Sätze formulieren. Von der Rechtschreibung will ich jetzt mal gar nicht reden...
Ich meine niemand schreibt perfekt, aber das... was man hier manchmal zu lesen bekommt ist echt unter aller Sau.
Und jetzt bitte beim Thema bleiben, ich möcht hier nichts anderes mehr lesen.
Hey Räubertochter

Ic finde das Video ist super geworden, echt spitze sieht sehr klasse auch aus. mach weiter so und immer fleissig üben.



Gruß Mc Diabology
ich kann mir vorstellen des man da ganzschön viel geduld haben muss, um das zu lernen!¿
Danke für die netten Kommentare Icon_smile!!
Geht doch voll Icon_biggrin
Schön auch mal was von dir mitzubekommen Icon_wink

Also ich find das Video is echt schön geworden
und solchen Schwachsinn von diabadi ._. ... Naja ;P

Find das echt voll cool das mal jemand ein kreatives Video mit Kostüm macht
weiter so Icon_smile