Diabolotreff

Normale Version: Was ist das für ein Diabolo ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Kann mir einer sagen was für ein Diabolo dass ist, und ob es gut ist ?

http://img841.imageshack.us/i/bild002.jpg/

Danke.
MFG
DarkDiabolo
Keine Ahnung. Sieht auf jeden Fall aus wie ein Night Glow...
Ja, es leuchtet im Dunkeln. Also oben steht Mister Babache...
Ja kann sein. Also ich finde das sieht ganz in Ordnung aus...
Also ich denke es ist ein Mr Babache Millenium Glow in The Dark Diabolo
Es spielt sich super und dreht sich eigentlich sehr schnell
Ich hab auch ein Night Glow...aber das ist der absolute Gammel Icon_biggrin
Ist mein Diabolo eigentlich gut ? (Tornado Finesse Technology by Mister Babache )
Hey DarkDiabolo,
also das Diabolo, das du benutzt ist halt ein Anfängerdiabolo, damit kann man sicher eine Menge Tricks machen. Aber es gibt halt auch Diabolos, die um einiges besser sind. Zum Beispiel das Circus von Henrys, dann noch das Mr. Babache Finesse, Sundia Sun, oder ein Taibolo. Das sind eigentlich die besten Diabolos die es zur Zeit gibt.

Ich hab deinen Thread den du geöffnet hast mal in den Equipment Berreich verschoben, da passt das ganze besser hin. Achte bitte das nächste mal, dass du es im richtigen Berreich schreibst. Ist aber kein Problem, du bist ja neu hier.

Ich empfehle dir noch die Forenregeln:

http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=461

es lohnt sich immer die mal durchzulesen^^


Für kleinere Fragen, wie deine z.B. hätte auch die Shoutbox gerreicht denke ich. Dort wird dir im Normalfall recht schnell geholfen.
Ich habe auch überlegt mir das Circus zuzulegen, wenn ich wieder Geld habe werde ich mir eines kaufen Icon_wink
Danke auch an dich für die Tipps KnI_It
MFG
DarkDiabolo
Ich hab mal mit nem Circus gespielt. War eigentlich gut aber die sind voll schwer. Oder bin ich schwach?
Seiten: 1 2 3