Diabolotreff

Normale Version: Fingertricks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Könnnt ihr mir ein par finger-tricks sagen außer den mit den mittel und zeigefinger der is easy
(viedeo isch au cool)

Mod Edit - Bitte ein passenden, das Thema erfassenden Titel wählen.
Was erwartest du von Fingertricks? Du kannst das Diabolo von Finger zu Finger werden, unterm Bein her, über deine Schultern.. Da gibts keine Anleitung für, weil die nich schwer sind und jedem da Freiraum gelassen wird was eigenes zu entwickeln.
Du kannst das Diabolo auch auf deinen Fingerspitzen laufen lassen anstatt auf de Fingerkante.
Dazu spannst du die Hand an und hälst sie senkrecht nach oben, das Diabolo kann dann zwischen den Fingerspitzen laufen.
Flo
Du kannst es auch hinter dem Rücken durchgeben, dazu nimmst du es am besten auf den Daumen (so mach ichs) und dann weit nach hinten beugen...

viel erfolg
sag mal wie macht man son fingertrick benuzt ihr andere achsen dafür oder macht ihr es mit der standart?

wenn ja dann wär nen tipp cool wie ich es machen könnte denn ich schaff es net
Hi,
also ich benutz dazu Ultraleicht Kit. Damit gehen die Tricks um einiges einfacher und vorallem viel länger. Aber wenn man es "im Finger hat" wie es geht, dann kann man soweit ich weiß auch alle Tricks mit normaler Achse machen.
mfg
Martin
joar danke soweit und wie soll ich das diabolo drauf halten es rollt bzw. springt sofort wieder runter
Wenn du das Diabolo auf dem Handstock rollen lässt,
hälts du den Handstock auf keinen Fall waagerecht,
denn dann ist es weg... den Finger musst du dementsprechend
etwa 45° in die Höhe halten, dann sollte es gehen...
hm hab ich versucht aber hab das gefühl das mein finger net rutschig genug is oder so kp
Es geht fast mit jedem Diabolo, aber je nach Diabolo/Achse besser oder schlechter...
Seiten: 1 2 3