Diabolotreff

Normale Version: William Lin vs. Ryo Yabe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier ein kleiner Vergleich zu den, meiner Meinung nach, besten asiatischen Diabolo-Spielern:

William:

http://www.youtube.com/watch?v=FPx5qbfuK7I
http://www.youtube.com/watch?v=nsRNQbBIwig- seine beste Performance

Ryo:

http://www.youtube.com/watch?v=JHBKnUfK_RI- ein arroganter Bursche
http://www.youtube.com/watch?v=S_Yc_ee69vU

Die Entscheidung ist wohl reine Geschmackssache. Obwohl ich dazu sagen muss, dass Ryo natürlich mehr Routine hat. Da William jedoch noch nicht sein ganzes Potential entfaltet hat, wird sich das Blatt sicherlich bald wenden...
Also ich find William viel besser als Ryo!
William macht es mit viel mehr leichtigkeit und vorallem ist es voll lustig im zuzusehen Icon_biggrin.
ich fand die tricks gut aber warum spielen die asiatischen diabolospieler immer so schnell das sieht so gehetzt aus
(14.07.2010, 18:41)trendy0815 schrieb: [ -> ]ich fand die tricks gut aber warum spielen die asiatischen diabolospieler immer so schnell das sieht so gehetzt aus

1. Viele Asiaten benutzen eben diese speziellen Nylonschnuren.
2. Das Publikum steht drauf.

Wie ich sehe, ist der Thread jetzt verschoben worden.
Die Kategorie Videos gefällt mir trotzdem besser.
william is meiner, meinung nach, der bessere, seine performances sind, vom trickniveau her, besser.
und was wil im freestyle macht ist auch geiler Icon_wink
Also wenn ich ehrlich bin, würd ich auch sagen William ist klar besser. Allerdings finde ich den Vergleich nicht besonders gelungen... es gibt nicht nur William und Ryo in der asiatischen Diaboloszene Icon_wink
Und der Grund, warum alle so schnell spielen, oder, dass alle ziemlich ähnliche Tricks auf der Bühne machen liegt einzig und allein darin, dass sie das wegen den Wettbewerben machen. Wenn alle ähnlich spielen, kann man das ganze viel leichter bewerten.
Zitat:Also wenn ich ehrlich bin, würd ich auch sagen William ist klar besser. Allerdings finde ich den Vergleich nicht besonders gelungen... es gibt nicht nur William und Ryo in der asiatischen Diaboloszene Icon_wink

Schon klar. Hier sollte man aber auch berücksichtigen, dass von den Asiaten eben Ryo und William am meisten international auftreten. Immerhin wurde Ryo 2008 -wenn auch zu unrecht- zum Diabolo-Weltmeister erkoren.

Zitat:Und der Grund, warum alle so schnell spielen, oder, dass alle ziemlich ähnliche Tricks auf der Bühne machen liegt einzig und allein darin, dass sie das wegen den Wettbewerben machen. Wenn alle ähnlich spielen, kann man das ganze viel leichter bewerten.

Nicht ganz. Die Nylonschnuren sind ein entscheidener Faktor. Aber bei der Routine, die William und Ryo haben, spielt man das ganze auch fast schon im Schlaf...
Ich fand jetzt von den Performances auf jeden Fall William besser!
Er hat schon schöne Tricks drauf.
Mir gefällt Ryos stiel nicht so.
(14.07.2010, 19:33)DiabAdi schrieb: [ -> ]Ich fand jetzt von den Performances auf jeden Fall William besser!
Er hat schon schöne Tricks drauf.
Mir gefällt Ryos stiel nicht so.

Kann ich gut verstehen. Ryo ist schon echt ein arroganter Knabe.
William dagegen ist ein sympatischer Künstler.

Ryo meint eben das Publikum mit seinen Hochwerf-Orgien stimulieren zu müssen. William ist da schon akrobatischer...
Genau!
William lächelt während seiner show, aber Ryo mit seinem starren Eis-blick...
Seiten: 1 2 3