Diabolotreff

Normale Version: Tattoos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was haltet ihr von Tattoos und habt ihr welche und hat einer ein Tattoo mit einem oder mehreren Diabolos ich finde Tattoos übrigens gut habe auch welche und bin jetzt beim überlegen eins mit einem Diabolo zumachen habe auch schon einige Ideen
Also ich persönlich halte nicht so viel davon und würde mir auch keine machen lassen. Aber wenn andere das machen hab ich kein Problem damit, besonders wenns was mit Diabolos zu tun hat ^^.
Was hast du denn so an Ideen?
auf d.ca in der gallery haben die schon einige diabolos verziert und das sieht nicht schlecht aus Icon_wink.aber sonst mach ich wenn dann nur tape in meine diabolos weil das sonst nicht so cool weil die eh schon grotten hässlich aussehen Icon_razz.Aber jetzt zu deinen Ideen was hättest du da vor ?? =)
Also ich halte auch nix von Tatoos, die sind doch voll hässlich und man kriegt die nur mit nem Laser wegIcon_sad!


@Sora: Hier geht es nicht um Tatoos in den Diabolos, sondern um Tatoos auf der Haut^^!
Ich habe nix gegen Tattoos aber ich würde mir glaub ich keins stechen lassen.
die idee mit dem diabolotattoo ist mir auch mal vor kurzem eingefallen also nich das ich mir eins stechen lassen würde oder wolle.
wenn ich mir ein diabtattoo stechen lassen würde dan ein kleines !
Wenn du es stechen lässt mussr du unbedingt fotos reinstellen !
Ich halte auch nix von Tatoos. Hab mir nie eins machen lassen wollen und werds auch in Zukunft nie wollen. Icon_sad
Also ich selbst würde mir glaube ich nie eins machen...
Aber da denkt jeder anders, meine Freundin hat auch 4 Stück und es sieht eigentlich nicht schlecht aus.
Aber das mit den Tatoos auf den Diabolos wäre auch mal eine gute Idee. Icon_biggrin
hehe tattos auf dem diabolo ich hatte einmal so ein komisches schmetterlingstatoo zum aufkleben hab ich dann an eines meiner diabs geklebt is aber schon wieder ab Icon_biggrin immerhin konnte ich es dann von dem meiner schwester unterscheiden sie hat nämlich das gleicheIcon_wink
ich bin tättowiert xD jongliermotiv folgt!
Seiten: 1 2