Diabolotreff

Normale Version: DVP - VFX & Motion Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute,

da ich mich sehr für diesen Bereich interessiere und mich so langsam in der Materie wohlfühle dachte ich, es wäre mal an der Zeit das Ganze zu publizieren.

Dafür ist dieser Blog gedacht. Hier werde ich meine Projekte, hauptsächlich erstellt mit After Effects, Photoshop und Premiere Pro, vorstellen. Ich hoffe, dass ich regelmäßig etwas posten kann aber ich denke mal das wird sich im Laufe der Zeit schon irgendwie zurechtdrehen.

Diabolozeugs wird natürlich auch dabei sein. Wer weiß, vllt gibt's das Collab ja dort schon früher zu sehen Icon_wink Heißt für euch natürlich: Immer regelmäßig vorbeischauen. Zwar nicht jeden Tag aber einmal die Woche sollte - denke ich mal - mind. ein neuer Beitrag erscheinen.

Genug geschwafelt, hier der Blog: http://its-all-about-art.tumblr.com/

Feedback is requested!

Cheers
Hey Ace,

der Blog ist mal total cool gemacht und macht richtig was her.

Wenn das Collab so cool wird wie dein Intro dann kann das ja nur nen heißes Teil werden Icon_biggrin.
Alles Perfekt abgestimmt besser gehts nicht...

Lernst du sowas?
Sehr geil, find ich klasse dass du so abgehst =)! Aber warum richtest kein RSS Feed ein, dann könnt ich das ganze bequemer per rss lesen =)!
Woah, das sieht wirklich genial aus. Und Rot ist auch noch meine Lieblingsfarbe...
Bin mal gespannt was da noch alles auf uns zukommt.
saugut ace. is jetz schonen augenschmaus. ^^
das intro wirkt schon sehr professionel. is echt sehr bewundernswert, wie du ab gehst.
werd da auf jeden fall des öftern mal vorbeischaun.
Erstmal danke für euer Feedback.

Felix schrieb:Aber warum richtest kein RSS Feed ein, dann könnt ich das ganze bequemer per rss lesen =)!

Ehrlich gesagt hab ich die Funktion bei tumblr bisher noch nicht gefunden, was ich sehr schade finde... Aber wer weiß, ich bin sicher das lässt sich irgendwie einrichten Icon_wink

phoenix-jonglage schrieb:Lernst du sowas?
Was für eine Frage Icon_biggrin Ich bringe mir das ganze größtenteils selbst bei. Natürlich darf ich an dieser Stelle nicht leugnen, dass ich mir nicht auch den ein oder anderen Kniff bei Andrew Kramer abgeschaut habe, aber solche Sachen erfüllen eben ihren Zweck Denkanstöße zu geben. Der Rest ist ausprobieren und "learning by doing"
ne war auch eher auf eine Lehre gemeint echt schick bleib dran Icon_wink
das sieht echt gut aus, macht echt was her wie ich finde.
Solltest dir vielleicht auch mal überlegen sowas zu deinem Beruf zu machen ;-)
Wenn das Collab Video nur halb so gut wird wie das Intro, dann ist es schon unschlagbar genial!
Respekt!
(12.07.2010, 14:34)-Felix- schrieb: [ -> ]Aber warum richtest kein RSS Feed ein, dann könnt ich das ganze bequemer per rss lesen =)!
Gibt es doch. http://its-all-about-art.tumblr.com/rss Ist auch schon in meinem Reader gelandet. Icon_smile

Hey Ace, das Intro sieht ja echt cool aus und lässt auf mehr hoffen.

Nicht ganz so gut gefällt mir das Blogdesign. Der Hintergrund ist zu penetrant, das Muster zu auffällig. Auch die dicken schwarzen Linien wirken da eher unpassend. Wieso machst du die Seite nicht im gleichen Stil wie das Intro? Würde glaube ich viel besser aussehen. Icon_smile

So far,
Flo

EDIT: Gerade nochmal gelesen was ich geschrieben habe. Klingt noch etwas verkehrt: Ich finde den Trailer nicht nur "echt cool" sondern wirklich richtig gut! In dieser Form habe ich noch nie etwas ausprobiert und weiß daher auch nicht, wie die Arbeitsschritte so aussehen, aber dein Ergebnis sieht echt nach einer Menge Arbeit aus. Und vor allem ist das Resultat in sich stimmig und hat eine klasse Wirkung. Freu mich jetzt schon auf das Collabvideo, auch wenn das natürlich zwei Paar Schuhe sind. Icon_wink
Seiten: 1 2