Diabolotreff

Normale Version: hansi?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hi alle zusammen!

würde gerne wissen welches diabolo und welche sticks "hansi" in diesem video hier benutzt: http://vimeo.com/12275555

und wenn ich schon dabei bin, welches modell eignet sich denn gut zum 2D spielen...hab 2 henry circus!

danke schonmal für die antworten...gruß naps!!! Icon_smile
Warum fragst du ihn denn nicht einfach selber Icon_wink? Zu 2D und die Diabolos, die man dazu benutzen kann gibt es schon sehr viele Themen.
hatte ich eig auch schon gedacht warum du ihm nicht doch ne PN schreibst Icon_wink.aber egal Hansi benutzt soweit ich weiß 2 oder 3 äpfel grüne Taibolos und 1 lilanes Icon_biggrin.er benutzt MB xtreme colour sticks mit grünem silicon

2D:ja Circus sind doch eig die besten für alles aber die achsen am anfang sind nicht so gut.du könntest eig auch finesse nehmen Icon_biggrin.bleibt ja eig dir überlegen aber circus sind glaub ich die besten Icon_wink.

Lg jan
wusste nicht das er hier angemeldet ist!? Icon_redface

welche achsen sind denn zu empfehlen bei den circus?
hmm tk1 und tk2 sind schon ausreichend.ULk (allroundkit oder ultraleichtkit) sind auch eig für alles gut .Twist sind fast für nichts gut und die sind total teuer denk ich.Giants sind da schon ein oder zweischritte voraus.also entweder TK1 TK2 ULK oder Giant ;D

lg Jan
Für Circus ist mein Favorit ganz klar das Allround-Kit!!!

@Naps: Sieh dich mal ein wenig im Equipment Berreich um, es gibt schon sehr viele Threads dazu. Außerdem kannst du die auch die Suchfunktion verwenden, die findest du oben rechts, mit dem Symbol einer Lupe Icon_wink
@Naps164: Also "Hansi", dass bin ich^^. In dem Vid benutz ich zuerst nen Tranzparentes Sun in grün. Dann nen grünes Sundia Fly. Und dann nen rotes Fly. Am Schluss dann noch 2 apfelgrüne Taibolos. Also ich besitze:
1. 3 apfelgrüne Taibolos
2. 1 lila Taibolo
3. 1 grünes Sundia Fly


PS: Jemand macht zu mir nen Thema auf....wie geilIcon_biggrin!
Also sorry wenn ich jetzt nerve aber warum müssen Anfänger (ich nehme an du bist einer) immer fragen was das Beste ist?!

Alles was um die 30€ kostet ist relativ empfehlenswert und der Rest ist nur Geschmacks- und Kostensache. Bei Kosten meine ich jetzt dass es ein Unterschied macht ob man sich 3 getunte Circus kauft oder gleich 2 Taibolos, Suns etc...

Also ich würde sagen am Anfang ist das alles empfehlenswert:
Circus (getunt also z.B. ULK, Allround oder Giant)
Finesse G3 und >G4<
(Super) Taibolos
Sundia Suns (light, Cristall, normal, whatever...)
Aber kauf dir am Anfang bloß kein Fly nur weil es sich "länger dreht". Es hat auch Nachteile!
Und die ganzen kleinen solltest du auch meiden.

Bei Sticks:
Xtreme Colour (Alu)
Henrys Carbon 350
MB Carbon

So, hoffe ich hab dir weitergeholfen. Aber frag jetzt bitte nicht was besser von den einzelnen ist, das ist nur die Vorliebe von den Spielern, für den Anfang sind die alle gut! Icon_smile

ps: Gibt es nicht ein Sticky Thread für Anfänger???
Lern lesen Leon, er hat nie gefragt was das beste ist, er hat nur gefragt was wir ihm empfehlen würden. Außerdem ist das was du geschrieben hast eigentlich auch überflüssig, denn ich hab ihn bereits auf bereits bestehende Threads verwiesen!!!
Sorry Jan, ich wollte eigentlich nur nett sein und ihm ein paar Sachen aufzählen die gut sind. Icon_smile
Denke dass ist jetzt falsch rübergekommen!
Und das sollte keinesfalls ein persönlicher Angriff auf Naps sein!
Seiten: 1 2 3