Diabolotreff

Normale Version: Vertax & 2 Diabolos - neue tricks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

Ich bin so weit das ich lange genug 2d und vertax spielen kann, jetzt bin ich dabei endlich mal neue tricks drauf zu setzen.
Momentan sieht es aber noch so aus das ich nicht vorran komme.
Ich habe es bei beiden mit den Sun`s versucht, jedoch hab ich das Gefühl das ich bei beidem irgendwas falsch mache. Ich erkenne leider auch nicht was ich falsch mache.
Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen wie die Suns vertikal und mit 2 Diabolos gehen?
Oder gibt es einfachere Tricks die ich zu erst machen sollte?


Gruß Jonny
Film mal deine Versuche, dann kann man dir sagen was du falsch machst. Suns sind schon die einfachsten Tricks.
schau, dass das Diabolo auch wirklich komplett vertikal ist. Bei der 2d sun musst du näher beschreiben was dein problem ist...
also bei der vertikalen sun ist mir die reihenfolge noch nicht so ganz klar das wenn ich ne sun mache danach wieder weiterspielen kann ohne das die Schnur dnach verdreht ist.
Und bei der sun mit 2 Diabolos ist das eine diabolo immer danach eingewickelt und kann nicht weiterspielen.
Vertax: mach zuerst eine Sun über und danach unter den Armen, dann hast du das Diabolo wieder offen auf der Schnur.
2D: versuch, dass beide Diabolos zwischen deinen Armen hindurchgehen und nicht nur das erste.
ok danke werde es gleich ausprobieren
das problem mit der 2d sun hatte ich am anfang auch, ich hab zuerst fts 12 gelernt, fand ich einfacher weil ich den schwung von der sun mit 1nem mitnehmen konnte und danach ist auch die 2d sun problemlos gelungen Icon_smile
Das meinst du doch nicht im Ernst oder, bei der fts 1-2 musst du die Sun mit 2 direkt ohne Catch machen also du wirst wahrscheinlich eher 42*, dann ein Catch und dann ne Sun machen? Weil das wäre schon so extrem wenn du das könntest... Icon_biggrin
EDIT: Die Sun war mein erster Trick mit 2...
Ansonten schaut lieber mal auf Youtube nach Tutorials oder auf Diabolotricks.com anstatt hier 1000 neue Theman zu eröffnen.
nein ernsthaft ich mach die ohne catch dazwischen. einfach den schwung von der sun mit einem mitnehmen funktioniert gut. am anfang hatte ich probleme das diabolo NACH der sonne direkt in die höhe zu schmeißen. da hab ich dazwischen einen catch gemacht, geht mittlerweile aber auch schon. am besten sind ja die fts 11-2 Icon_biggrin
feet the sun tricks sind meine hass tricks ich hab bei denen immer probleme