Diabolotreff

Normale Version: Diabolotreff Lahr 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist jetzt über nen Monat hin, dass ich endlich zum eidtieren gekommen bin, jetzt da die ganzen arbeiten vorbei sind.. Icon_biggrin
also, tut mir leid für alle, die warten mussten..
ich hoffe es hat sich gelohnt!
http://juggling.tv/video/4246/diabolomeeting-lahr-2010

Musik: Mr Scruff - This way

Liebe Grüße, Christl
Oh das is toll =). Hat echt verdammt Fun gemacht und auch nochmal ein ganz großes Danke an dich fürs Filmen und Editieren.
Aber hast du das coole Sprinkler-Passing von mir und Kevin nicht auch gefilmt??
Ah geil Icon_biggrin cooles Video Christl, also mir hat das Warten gar nichts ausgemacht. Aber ein Trick hat mir gefehlt... die feed the sun 123 mit front back sun... das wärs noch gewesen.
Gute Arbeit Christl. Musik hat auch super gepasst.
nicht übel schade das ich nicht da sein konnte hat bestimmt spasssssss gemacht
Oooja das Warten hat sich gelohnt!!
Danke Chrischdl.. super Vid.
schöner anfang, schöner schluss mit der klotüre.....und was geht mit dem jack ab und wer ist das?
(04.07.2010, 21:28)Jonas schrieb: [ -> ]Aber hast du das coole Sprinkler-Passing von mir und Kevin nicht auch gefilmt??

Ja, das hab ich gefilmt, ich war auch schwer am überlegen ob ichs nicht auch reintuen soll, aber dafür hätte ich was anderes raustuen müssen, und ich konnte mich einfach nicht entscheiden, was... tut mir leid :<

(04.07.2010, 21:29)KnI_It schrieb: [ -> ]die feed the sun 123 mit front back sun... das wärs noch gewesen.
Gute Arbeit Christl. Musik hat auch super gepasst.
Die geile fts von Jim hab ich leider nicht gefilmt.. (habs zumindest nicht gefunden), ich war eh schon am überlegen, ob ich nicht noch einen kleinen extrapart für die MHD crew reinschneiden soll, aber habs dann doch gelassen, weil ich keine gescheite musik gefunden hab undich bereue es immernoch, dass meine sch**ß kamera genau dann den geist aufgeben musste, als die zu zweit das hammergeile 6Dpassing hingebrettert haben... -.- sowas muss man erstmal gesehen haben...
@taaz: hat es einer von euch vllt gefilmt..?


(05.07.2010, 11:30)Scrat schrieb: [ -> ]und was geht mit dem jack ab und wer ist das?

das war als die MHD crew zu Besuch war Icon_biggrin (also jack, jim, peter, widow, die Lehrerin und die deutsche Betreuerin) die gehen alle so derbst ab, sowas hab ich vorher noch nie gesehen, die sind echt deprimierend... ^^ (siehe 4D low run von Jack auf youtube http://www.youtube.com/watch?v=kGmJnS9wI-E )

Liebe Grüße, Christl
also mir gefällt es auch gut. hast ud echt schön gemacht!
wie viele videos es jetzt von lahr gibt. hammer. ;D
ich wär so gern gekommen
irgendwie schade das ich in österreich wohne, da gibts fast keine cons, jonglierhimmel war schon cool, aber das is max 1 mal im jahr Icon_sad.