Diabolotreff

Normale Version: TheDayDreamer Video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, hey ho Leute,
folgendes, ich hab schon immer mal geplant sowas zu machen, und hab mir auch gut überlegt ob ich es hier posten soll. Da ich aber immer gerne Feedback entgegen nehme hab ich mich dazu entschieden!
Es ist mal was ganz anderes, ne Art Comedievideo gemacht mit AfterEffects und iMovie, hat mich 4Stunden (nicht am stück) gekostet, weil ich noch so ziehmlich der Anfänger mit After effects bin und das zum ersten mal gemacht habe.
Aber genug geschrieben hier das Video, und ich wäre wirklich super erfreut über feedback, und bitte frei raus was ich besser machen kann!




Danke schonmal im Vorraus!
Nicht schlecht, dafür, dass du erst vier Stunden mit AE gearbeitet hast ;D

Aber ein bisschen Color Correction hätte deinem Video sicherlich nicht geschadet. Sowas macht schon ziemlich viel aus.

Das Demon Face hast du sicherlich von Andrew Kramer (DER GOTT, sry musste sein Icon_wink), macht ja auch nix, VC ist schließlich die beste Seite für AE-Einsteiger im Netz.

Ansonsten kann ich dir wirklich nur raten, jeden Tag ein bisschen mit dem Programm herumzuspielen. "Learning by doing" heißt das Zauberwort, nur so klappen später auch die richtig coolen Sachen.

lg Ace
Ja, das stimmt....aaalter die Tutorials von dem sind mal soo geil! Ja, also das mit der Color correction kannste nochmal erklären was du meinst, sättigkeit, oder helligkeit, was genau meinste. Aber danke schonal!
Felix!
ich denke er meint damit den lomoeffect das ist das mit den gravitationskurven.
oder einfach den kontrast hochstellen und die farben sättigen .
evt. die belictungen verstärken/schwächen.

ich find da video eigendlich sehr gelungen für nur 4h übungszeit, TOP
zwar kein diabolo aber ... Icon_smile
tolle idee. kommt wunderbar rüber wie dämlich der tag verläuft, wenn er schon total bekloppt anfängt. Icon_smile
cooles Video, Felix! Es hätte nur noch länger sein können, dann hätte ich es noch mehr genossen, als so auch schon! AE ist schon eine tolle Sache.
Klar, dass Demon Face ist von Andrew, aber dafür sind tutorials ja wohl da!
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!