Diabolotreff

Normale Version: "night glow" leuchtet nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe ein night glow(diabolos die im dunkeln leuchten) und ich hatte heut nen auftritt es lag ne halbe stunde in der sonne und nun ist es grau???und ich glaub es funktioniert net mehr ist euch das auch schon passiert oder wisst ihr was darüber?
Also mein kleiner Bruder hat so nen Diabolo und wenn es nur ein bischen dreckig ist geht das mit dem "glow" nich mehr. Und der effekt hält auch maximal 5min. Also ich leg mir wenn dann nen LED Taibolo zu^^.

Genaueres über das Material und weis ich leider auch nich. Da musst du mal an irgenteinem Shop nachfragen.
hab au ein glow, aber einfach nur weil ich die farbe lustig find und es leuchtet wenns den ganzen tag in der sonne liegt vlt. so 3-5min aber bis es roichtig dunkel ist schon garnichmehr
iwas macht ihr falsch. hatte meins letztens im zimmer liegen, am nächsten morgen hats noch immer leicht geglowt
also für die bühne find ich die glow diabolos gar nich geeignet.
strahlt einfach nich stark genug.
da sind leds doch eher besser für.

Sind die glows eigendlich schwarzlichttauglich?
vielleicht bringt das wenn ja sogar mehr
weiße wären schwarzlichttauglich, die glow dinger sind für garnichts tauglich Icon_razz
es leuchtet noch habs ausprobiert ich brauch es normalerweise nur 1 min unters licht halten dann leuchtet es 5-10 min aber für die bühne sind sie echt nich das optimale...
also nen Freund von mir hat auch nen Glow-Diabolo. Im Schwarzlicht sieht man das Teil richtig geil, sonst kann man den Glow-Effekt vergessen.
irgendwie sind meine LEDs kake weil die gehen nur schwach und oft gar nicht erst wenn ich sie aufmache und batterien rein und wieder rausmache und nach einmal hinfalle sind sie wieder aus