Diabolotreff

Normale Version: ULK jetzt anders?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
habe mir jetzt ein zweites circus gekauft. vom gleichen shop jedoch dieses mal andere farben.
das erste ist mit ultra-leicht-kit und das zweite habich auch mit ULKs bestellt.
mir ist aber gleich als ich es heute ausgepackt habe aufgefallen, dass die achsen der beiden diabolos verschieden sind. die meines älteren circus´ sind breiter...besser!

dann habich jetzt gerade auf der site beide verglichen und irgendwie hat das diabolo "grüne halbschale-gelbe halbschale-schwarzweiße achsen" ein anderes gewicht als "schwarze halbschale-rote halbschale-rotschwarze achsen".

http://www.diabolonet.de/shop/themes/kat...3&source=2


http://www.diabolonet.de/shop/themes/kat...7&source=2

das zweite diabolo ist um ca. 20 gramm leichter.
bitte schaut es euch an.... ist echt komisch.
hab noch zwei bilder von den diabolos gemacht auf denen man eindeutig den unterschied erkennen kann.

http://1click-image.de/user/image/214361788.jpg
und
http://1click-image.de/user/image/566387976.jpg

ich habe für beide diabolos den gleichen betrag gezahlt-.- was ist da los?

mfg..
bist du dir sicher dass es sic nicht um irgendeine verwechslung handelt¿¿
wie meinst du das?
Hast du dem Jürgen schon eine Email geschrieben?
Das ist im Falle eines Onlinekaufes ehe immer das Beste. Erst den Betreiber des Shops kontaktieren und dann woanders Frage.
genau so bin ich vorgegangen Icon_wink
hab ihm schon eine ausführliche email geschrieben, jedoch noch keine antwort.

ja, race ist das normal? oder kanns sein dass er sich vertan hat. denn ich denke nicht, dass er jetzt iwie sein ULK umgebaut hat oder so....
so wie das für mich aussieht, ist das rot schwarze einfach bisschen anders, sonst wären ja au nich alle farben zusammen nur das rot schwarze hätte ne extrabeschreibung,...
doch, das rotschwarze bzw. die rot-schwarzen achsen sind ganz neu. deshalb sind sie extra eingeteilt
Normal ist das wohl nicht sonst würde Jürgen davon etwas schreiben.
du kannst ihn ja auch anrufen das habe ich gemacht als ich bei ihm etwas bestellt habe und das ist immer das beste finde ich und hat auch super geklappt
Zitat:Hallo Hr. Winkler,

Die Ultra Leicht Kits sind in dem Mix rot/schwarz nur in der neuen Version
erhältlich,
diese ist wie sie auch festgestellt haben etwas schwerer und schmaler.

http://www.diabolonet.de/shop/themes/kat...9&source=1

Das höhere Gewicht ist in der Artikelbeschreibung erwähnt.
Ich habe aber auch noch die alte Version vorrätig, aber nur in schwarz, weiß
oder schwarz/weiß,
also eine Kombination schwarz/rot wäre dann nicht möglich.

Falls sie einen Austausch wollten können wir das regeln.

Was denk ihr. Sollte ich das diabolo zurück schicken und mir die alten ULK, wie sie in meinem anderen diabolo drinnen sind, kaufen oder das ganze jetzt einfach so belassen-.- ?

So habe gerade mit ihm telefoniert und er lässt mir das ältere modell des ULKs zukommen und ich schicke ihm die schwarz roten achsen zurück.
sehr netter mann =)
Seiten: 1 2