Diabolotreff

Normale Version: Bereich der Linkliste portal 1.0 version online^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hab nun endlich die Zeit gefunden die neue Version des Linklistenbereichs
hochzuladen. Gab ein paar kleine Anpassungen und Erweiterungen Icon_wink Hier mal die Auffälligsten:
- Einträge suchen, nun Kategorie wählbar
- wählbar Anzeige der Neusten Links (5-20) im Hauptbereich
- Ausgaben erweitert (an paar Stellen Datum, bisschen Layout angepasst, Layout Bug bei der Suchfunktion entfernt)
- "Alle Einträge" auf einmal anzeigen

Hab nun ein paar Fragen an euch:
Was würdet ihr sonst noch gerne geändert habe? Sind sachen unlogisch (Anordnung, Benennung oder so)? Findet ihr alles was euch interessiert möglichst mit schnell? Gefällt euch was garnicht?

mfg
Martin
Du hast am Wochenende echt gearbeitet!
Lob von meiner Seite, ist echt schick geworden. und du hast recht, die Datumsangaben sind da schon ganz schick, stören auch nicht wie ich es eigentlich befürchtet hatte.
Habe aber noch eine Kleinigkeit gefunden: Nachdem man bewertet hat, steht bei mir anstatt "für" "f?r", schau also mal ob das ü im richtig als ü ausgegeben wird.

Flo
was mir noch einfällt war das man einen bereich einrichten könnte wo alle umfragen zu sehen sind
dieses thema wurde schon mal angesprochen in einem anderen topic

also ich stell mir das so vor das es einen extra bereich gibt wo man halt gleich alle umfragen auf einen blick hat, ich weiß aber nicht ob sie nur verlinkt sein sollen oder gleich sichtbar sein sollen. stell mir das nur schwierig zu machen vor aber das liegt dann an euch.

finde die idee nicht mal so schlecht.
joa das hört sich gut an, ob es aber für uns umsetzbar ist weiß ich leider nicht... Da muss Flo dann mal wieder in der DB rumkramen und gucken ob er die passenden Sachen findet^^