Diabolotreff

Normale Version: chatroulette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
haha
hey leute
hab langsam angefangen im chatroulette yo-yo zu zoggen und es kommt eig. ganz gut an
zie mir ne lustige alienmaske an und zogg ne runde , wenn da sich gerade niemand am beglücken ist kommts eig. ganz gut Icon_smile

probierts aus Icon_wink
öhm... was ist das?
Icon_biggrin naja, im chatroulette sieht man meist eh nur penise, dadrauf hab ich kb
Chatroulette ist ne Seite, wo du einem Chatpartner zugelost wirst, mit Webcam im Normalfall. Nunja, dort hocken sehr viele Peverse, die darauf hoffen, geile Weiber zu sehen ^^

Sauber Ricky, vielleicht wird man sich mal zugelost Icon_wink
haha ja ich finde eig. nicht so viele penise ( zum glück Icon_wink )
man kann ja dann weiter clicken
macht eig. noch gute werbung jeder getarnt am diabolo zoggen da kommt so ne richtige comunity auf
die maskierten "spieler " haha
Ok danke dir Tim Icon_biggrin ich glaube ich habe sowas schonmal in Southpark gesehen xD
hab leider keine webcamm udn internet kommt auch nur mit 50 kb/s bei usn an, deswegen wird daraus bei mir schon mal nichts^^
(21.06.2010, 20:11)KnI_It schrieb: [ -> ]Ok danke dir Tim Icon_biggrin ich glaube ich habe sowas schonmal in Southpark gesehen xD

haha ja mann
you have 0 friends
hm : o god he shows me his penis !! aaa !!!
penis , penis , penis , penis hm here's one , we would be your friend .
aaaa he shows me his penis !!!
ach davon hab ich auch schon einiges gehört^^. wie reagieren denn die anderen so??
entweder clicken sie weiter sagen sexy oder irgend en misst oder zeigen den mittle finger weil sies nicht kapieren Icon_smile
Seiten: 1 2 3