Diabolotreff

Normale Version: Diabolo Video Oskars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich wollte mal ein Thema starten wo die besten Diabolo Videos gekürt werden.

Nominiert sind:

Epic starts here ( Crackers )

Link: http://juggling.tv/video/3098/epic-starts-here
---------------------------------------------------
The Tune ( M4U )

Link: http://www.youtube.com/watch?v=dCEhiyHf-eU
---------------------------------------------------
On And On ( timaeschulze )

Link: http://www.youtube.com/watch?v=9_ogzy6qNMY
---------------------------------------------------
Prototype ( Dirk und Jatz )

Link: http://juggling.tv/video/3046/prototype
---------------------------------------------------
Tricka Technologie (Die Finnen)

Link: http://juggling.tv/video/2972/tricka-technology
---------------------------------------------------
It's Tricky (Sergej und Pranay)

Link: http://www.youtube.com/watch?v=b0svAg_4Plw
---------------------------------------------------
Wenn ihr noch Videos kennt die unbedingt nominiert werden sollten postet sie hier.

Das Video was euch am besten gefällt schreibt ihr einfach hin. Und in einer Woche wird dann der Gewinner bekannt gegeben. InsaneInsaneInsane
wie wärs, wenn wir lieber erstmal ne umfrage nach videotiteln machen, und dann abstimmen? wobei ich garnich abstimmen will, viele Videos sind viel zu geil.
Ich würde das jetzt so lassen, da hat man die Möglichkeit noch vorschläge abzugeben^^
fände ich auch besser weil es gibt auch noch andere super videos, aktuelle wie: sharpe as a tack, AMCBB etc!
gut dann eben die Umfrage

aber wie starte ich die??

sry für die unwissenheit^^
bei dem eröffnen eines themas gibt es unten die möglichkeit dazu, und fragen kost ja ncihts also brauchste dich auch nciht entschuldigen, man kann es nicht auf anhieb wissen^^
Ich schließe mich Moe an, der Thread ist irgendwie sinnlos. Jedes von den dir genannten Videos hat auf seine Art etwas sehr gutes. Man kann sie leider nicht wirklich vergleichen, da hat jeder eine andere Meinung. Außerdem sind manche von den Videos von den Machern selbst schon wieder getoppt worden.
Wie wärs mit Collab. Oskars ?
Ich glaube dann würde es mehr Collabvideos geben
Sry aber den Beitrag fand ich jetzt ein wenig unsinnig. Ich glaube nicht dass selbst wenn wir hier abstimmen würden es dadurch mehr Collabs gäbe...
Und ausserdem gibt es von den bekannten Foren ja jedes Jahr eines. Es wäre ja nichts besonderes mehr wenns jetzt jeden Monat eins gäbe weil dann wäre ja gar keine Vorfreude mehr da und wer würde denn da die Arbeit übernehmen so oft ein bombastisches Video mit ca. 40 Einsendungen zu bearbeiten. Icon_smile
Stimmt auch.Ich hab jetzt nicht gleich 40 gemeint.
Nur so 4 oder 5 mehr .Icon_wink
Und alle müssen zu irgendeiner bestimmten Zeit sein.
Mit 100 Collab. Videos wärs Wirklich Scheiße.
Seiten: 1 2