Diabolotreff

Normale Version: Diabolo Video Oskars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(25.09.2010, 18:48)Daniel_ schrieb: [ -> ]Stimmt auch.Ich hab jetzt nicht gleich 40 gemeint.
Ich meinte auch wer die Arbeit übernehmen würde bei so vielen Collabs jedes mal ca.30-40 Einsendungen aufwendig zu bearbeiten...
Aber egal ich fänds ja generell unsinnig Videos zu "bewerten" weil jeder hat einen anderen Geschmack und die Videos sind jedes für sich besonders. Icon_smile
Wenn du meinst Icon_wink Stimmt schon
Jeder bewertet anders und jeder Spielt auch anders
Sinnlos mein Vorschlag

Eigentlich kann man den theard schließen
ja das is voll beschissen das es mehr collabs gibt weil dann sin sie nich mehr gut weil einem nichts mehr einfallt
also die Franzosen gehören schon auch dazu find ich (French Touch, Texas Road,...)

ja aber mir würde schon auch soeine Umfrage gefallen damit wir mal sehen welches Video die Mehrheit am besten findet^^
eindeutig die beste idee, es sollte wenn abgestimmt werden, welche videos in die wahl kommen(und vielleicht auch in kategorien wie bestes editing, bester 1d, 2d,3d tricks, bestes video allgemein, bestes 1,2,3d video, beste locations, etc etc etc)
hmm.. Jede Woche ,Jeden Monat, Jedes Jahr oder immer in was für einem Zeitraum ?
votw sag ich nur. das wäre so nachgemacht von dca...
ja ich schließ mic hauch an alle sind geil und haben favos !! man kanns es net beurteilen es sind nun mal einer der esten diabolo spieler !
Seiten: 1 2