Diabolotreff

Normale Version: Vuvuzela Grind
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mal wieder ein nicht ganz sinnvolles Video von mir.
Ich habe das jetzt mal in den Off-Topic gepackt, weiß nicht ob's euch nervt wenn ich nicht so ganz sinnvolle Videos poste. Insane

Naja viel spass:
http://www.youtube.com/watch?v=FFZNruCCFZs
oh man übertreibs mal nicht
lol coole idee Icon_biggrin
@☺☺☺☺ ihr müsst nur was sagen dann poste ich meine eher sinnlosen Videos nicht mehr hier^^.
(20.06.2010, 20:41)Chage schrieb: [ -> ]@☺☺☺☺ ihr müsst nur was sagen dann poste ich meine eher sinnlosen Videos nicht mehr hier^^.


ok dann sage ich ma was:
was
Ich meinte mit was zwar nicht ´´was´´ aber ist ok ich poste nicht mehr, also nichts von dieser art
Hallo


Ich finde das Video Lustig. Weil spass kann man ja mal machen.

Gruß Mc Diabology
Ich und mein kleiner Bruder haben ein Grind auf nem Leib Brot gemacht.^^

(@Jan, taaz, Kevin: !!!Der Brotreiter!!!)
mach einfach einen thread "sinnlose videos ", und poste da alle deine sinlosen videos, wen sie nerven muss da ja nicht reingucken
sinnlos und doof, das das scheiß teil dabei net zuschrott gegangen ist
Seiten: 1 2