Diabolotreff

Normale Version: Youtube lieder downloaden legal ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
der erste off topic bereich, bei dem die beiträge wirklich off topic sind.. xDD
Ace das ist ja ein hammer teil.. aber seh ich da richtig? Ist das auf dem Mamorklotz ne Playstation1?
schreib mir am besten ne PN.. sondsch wird der Thread immer mehr zu ner Shoutbox.. und ich bin auch noch mit schuld..
sry

lg
es ist ne eindeutige grauzone

zur qualität:
ich lade sie mir mit 320kb/s runter. darunter geht ncihst. für mp3 player ists ausreichens, für etwas lautere boxen nur als folter instrument zur verwenden wenn man auf qualität steht. für mp3 player bei normaler lautstärke jedoch völlig ausreichend, und j ich rede von youtube
ich wollte des jetzt auch mal mit der schlechten qualität testen hab mir jetzt mal ein lied gedownloadet und es hört sich auch mit der stereoanlage und den monsterbeat kopfhörer gut an !
ich merk da nicht so ein großen unterschied wie von der cd nur ein leichter.
wahrscheinlich hörst du noch die gleiche Melodie..
aber du hasch nie im Leben so ne geile Tiefe wie von ner CD oder dergleichen, hörst bestimmt nicht wo die einzelnen Instrumente stehen usw.

Also wenn ich meine Anlage n bisschen aufdreh (mit nem tollen Album) und mich 2m davor hinsetzt und die augen zu mach, hört es sich fast so an als wär ich auf einem Konzert... und des isch schon ziemlich geil..
aber mit meinem iPod bekomm ich des ned hin...
ipod ist auch kein mp3 player für qualität bei musikhöhren... der ist für apps und zum cool fühlen. wenn du guten musik genuss haben willst brauchste nen sony high end gerät. wie das gute stück hier:
http://www.amazon.de/Sony-Tragbarer-Vide...600&sr=8-1
Die beste, sicherste und schnellste methode für mich um lieder aus youtube downzuloaden, egal ob Mac oder Windows ist durch www.keepvid.com in der niedrigsten qualität das video zu downloaden und dann das downgeloadete einfach von z.b mp4 oder avi in mp 3 umschreiben !

oder wenn das nicht geht , probier mal www.listentoyoutube.com !

Hoffe dass das geholfen hat !
Um etwas bei der Topic zu bleiben, lade ich Videos von Youtube mit http://www.videohamster.de/ .
Peace
Oxy Ti ist sehr nice: http://www.highspeedyoyo.com/reviews/oxy...ene-oxy-ti
Kostenpunkt ca. 400€

Back to topic:
Kann auf jeden Fall keiner nachverfolgen ob die Youtube Streams gespeichert werden oder nicht.
Wobei mir das zu stressig wär das alles zu speichern. Gibt ja jede Menge freie Internetstreams in Quali grösser 192 für alle Richtungen.
ganz ehrlich, ich finde die form vom ti schrecklich. dan lieber ein c22
wenn ihr Musik streamen wollt kann ich euch nur http://listen.grooveshark.com/ empfehlen..
Da gibts so gut wie alles.. die Quali ist ned gerade schlecht, und legal ists auch.
Seiten: 1 2 3 4