Diabolotreff

Normale Version: Sommerferien Meet in BW?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
So, da ich in den Sommerferien eh wenig zu tun habe und gratis Bahn fahren kann, dachte ich mir ich frag mal ob es allgemeines interesse an einem Meet in Baden-Würtemberg gibt. Bodensee und die Gegend ist eig. ganz schön.
Also Ich hätte Lust auf ein Treffen in den Sommerferien.. und hab auch sehr viel Zeit, da ich nicht in n Urlaub geh..

Am liebsten wär mir ein Treffn in der Nähe von Stuttgart..

lg
Wie wärs denn mit einem einem am schönen Bodensee?Icon_wink
weiß grad nicht wann genau wir in den Urlaub fahren, aber wär ja schön ein kleines Treffen zu organisieren!
Also ich wäre auch gerne dabei... hätte auch nichts gegen Stuttgart Umgebung. Mir wärs aber recht, wenns mehrere Tage geht Icon_razz
wenns mehrer tage geht wäre die frage wo übernachten, oder immer abends heim fahren (wäre für mich in stuttgart ja kaum ein problem)
Na da soll mal einer von den Leuten aus Stuttgart ne Halle organisieren Icon_biggrin So schwer ist das gar nicht.
Nach jedem Tag wieder heimfahren fänd ich nicht gerade toll, das wäre dann ziemlich teuer^^
jo, wer hat kontakte?^^
+1 für Stuttgart und umgebung^^
aber ich bin diesmal aus zwei gründen gegen ein mehrtägiges treffen:
1. ich bin mir nicht sicher ob ich mehrere tage bleiben könnte, weil es sonst wie ne con gezählt wird und ich eh auf viel zu wenigen cons bin, find ich^^ wärs ein tag, wärs denk ich mal kein problem ;D
2. wir hatten schon mehrmals einen thread wie diesen, der aber in nähe stuttgart immer n flop war, weil niemand ne halle gefunden hat. Lahr is da ne ausnahme.

Das heißt, ein mehrtägiges treffen in stuttgart wäre, es sei denn jemand erkundigt sich mal bei ner schule und kriegt ne halle, wieder n flop. Aber ich will euch mal nicht demotivieren... Icon_biggrin
ich könnte acuh ne halle in konstanz organiesieren Icon_smile
so gras am see neben nem park einfach perfekt wer wär dabei ???
haha sry grad am see
von gras ist nichts die rede ^^
also ne wiese hats
hm, jo da hatten wir vor 1 jahr schonmal drüber diskutiert. aber iwann muss es mal klappen.

Also entweder Bodensee oder Stuttgart, vll machen wir ne abstimmung^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12