Diabolotreff

Normale Version: Ferien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
jo leute
in xxx wochen sind wieder sommerferien jezt wolte ich mal fragn wo ihr hin geht und wie lang.

2.9-11.9.2010
also ich geh mitm collegen nach spanien, calella oder wie man des schreibt .Joker
dort gib es die fettesten partys und sehr "GEILE" Mädels.Icon_eek
bananabot usw. ist natürlich auch drinen aber für uns ist natürlich .
be free unter 16 .

aber da das forum hier nicht so locke ist denke ich ich bekomm hier erst mal ein paar negatife beiträge.Smoking
und da es hier ja leute über 18 gibt denke ich auch das die es ehr ablehnen.
aber egal party.
Da diese Umfragen, bzw dieser Thread überhaupt nix mit dem Unterforum "Kontaktbörse" zu tun hat, hab ichs erstmal ins off-topic verschoben. In den Ferien geh ich arbeiten.
Es sind nicht überall erst in sechs Wochen Ferien, pokemon.

Ich gehe wahrscheinlich nach Croatien, Bulgarien oderso.
Bisschen an das Meer Schwimmen...usw.
das gehört aber in den off-topic bereich! ich sehe grad es ist unter Kontektbörse!
OHJA ICH VERGAS ZU SCHREIBEN FALLS IHR IHN DIE NÄHE KOMMT OB WIR UNS DAN Treffen also sry

@ace das tut mir leid für dich .

@adi
ja ich meine damit bayern die sind glaub ich als letzt dran in sechs wochen oder so bei mir dauerts ja nicht mehr al zu lange
dieses Jahr geht es "nur" für 10 Tage nach Finnland, wohin und wann genau muss ich wohl net schreiben, da es eh jeder weis :-P
pokemon schrieb:ace das tut mir leid für dich .

Naja wenn alles glatt geht hab ich am ende knapp 1000 euro in der tasche. Urlaub brauch ich nich, hatte ich schon in den osterferien genug. Bin auch ehrlich gesagt kein Urlaubsmensch.
ich fahre VOR den sommerferien nach amerika und mache da ein halbes auslandsjahr(grins), worüber ich einen block führen werde und ziemlich viel filmen werde und es wird ein mehr-partiges video mit jonglagesachen etc geben!
also mach ich nicht direkt ferien^^
ich fahr die ersten beiden wochen nach portugal, wo ich warscheinlich ein neues video machen werden Icon_wink
1 Woche Cote d'Azur
1 Woche Wolfsburg

10 Monate USA Icon_smile
f*ck wie geil 10 monate was soll das werden ?
exchange ? drool
ich bin total neidisch !!1
Seiten: 1 2