Diabolotreff

Normale Version: bin blutiger anfänger...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi bin voll anfänger im jonglieren ich kann 3 bälle vielleicht 10 SEKUNDEN halten....aber in diabolo bin ich äh...fortgeschritten...na ja wegen jongliern...ich sollte es in 2 wochen können zu nem auftritt da wollte ich eigentlich auch jonglieren...wie lange habt ihr gebraucht 1,2,3 tage?Juggle
also um ne minute zu jonglieren brauchte ich ungefähr 2 tageIcon_razzJuggle
okeee ich üb schon 4 tage und ich kanns wie gesagt 10 sekunden ...oder übe ich zu wenig...ich glaube ich übe zu viel diabolo...DiaboloDiaboloDiaboloDiaboloDiaboloDiaboloInsane
also ich kenn auch leute die üben das über Monate, es kommt drauf an wie Begabt du bist und wie viel du übst.
ob du in 2 Wochen so weit bist das du nen Auftritt machen kannst wage ich zu bezweifeln, hängt aber auch masgeblich am Anspruch, den du an sowas hast.