Diabolotreff

Normale Version: Diabolotreff - die neue Version!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So, jetzt ist es endlich soweit, diabolotreff hat ein neues Gesicht bekommen!
einige Fehler gibt es noch, die uns bewusst sind:
- durch das Update auf eine neue Forenversion (die übrigens auch einige neue Feautures hat - ihr werdet es merken) sind leider alle Thread-Titel etwas beschädigt worden: Umlaute (ä, ö und ü) sind alle zu Fragezeichen ("?") geworden. EDIT: Fixed
- die Kontaktseite (Unterlink bei "Portal") hat noch kein Formular
- die Seite "Wer und was steckt hinter der Seite?" (Unterlink bei "Portal") ist noch nicht vollständig fertig

Wer weitere Fehler findet möge diese bitte hier reinschreiben damit wir uns darum kümmern können.

Flo
nice update @ flo
Da wusste wohl jemand nicht wie man genau die Datenbank sichert Icon_razz
Aber was solls.. ist ja alles ziemlich toll hier =)

Grtz Ratte
Rattenking schrieb:Da wusste wohl jemand nicht wie man genau die Datenbank sichert Icon_razz
Doch, das war schon alles richtig. Siehst du ja auch daran dass es ansonsten keine Probleme mit den Umlauten gibt (hier im Beitrag geht es ja mit ä ö und ü).
Naja ich habe jetzt alle Fragezeichen die ich gefunden habe (also bei allen Themenbetreffs und auch bei den Usernamen) wieder korrigiert, das ganze sollte also gelöst sein.

Flo
hi ihr zwei, herzlichen glückwunsch zum neuen outfit.

gruss dino
hay cooles forum aber die version die vorher war fande ich von aufbau etwas besser als diese hier aber trotzdem vool geil hier alle voll freundlich hier Icon_smile
Sieht alles sehr schön aus. Icon_wink
Die Lesbarkeit finde ich jetzt viel besser als bei der alten Version.
Ich finds voll hammer.... ich will jetzt nicht aufdsränglich sein aber was war jetzt mit dem counter zum nächsten Diabolotreff ????.. oder habe ich den übersehen...??

EDIT: irgendwie sind auch 3 PN's weg vorher 7 jetzt nur noch 4.. ist das bei jemandem auch so..Insane
boah wie geil...
gut gemacht flo! ich hab nur ein prob:

ich kann mein avatar nich ändern, egal welches bild ich angebe, dass den anforderungen entspricht, wird nicht angenommen. fehler oder kA?


Greetz, sons alles perfetto hier Icon_smile
Seiten: 1 2 3 4