Diabolotreff

Normale Version: My Way
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute!

Hier ist mein erstes Video. Hatte Probleme mit der Musik,
aber ihr könnt ja den Sound zurückstellen, wenn ihr wollt. Icon_wink

http://www.youtube.com/watch?v=Y2BpKnkdQAc

Danke für's schauen Icon_wink
uuui.. sehr schön Icon_biggrin
sieht auf jeden sehr gut aus, wie lange spielst du denn schon?
Willkommen im Forum!
cool! Das mit dem Stick zurückschlagen hast du echt drauf, besonders 1:35 hat mir gefallen. Und der Ufo-grind aus dem 2d shuffle her aus bei 2:15 ist echt ne geniale Erfindung. Das einzige was mich leicht gestört hat war dieser Videoeffekt bei dem das Bild kurz unscharf ist. Und die Lokations hätten etwas interessanter sein könnten, aber für ein erstes Video (wovon ich ausgehe) ist das echt gut.
Erst mal willkommen im Forum Icon_smile

@mkay
er hat doch oben geschrieben das es sein erstes ist^^ also kannste dir sicher sein Icon_wink

auf jedenfall schönes video in guter auflösung und schönen tricks. die musik ist nicht der bringer aber naja. an und für sich echt gut
gruß
Hallo Dominik!

Du spielst sehr sehr gut und das Video ist ebenso. Ich würde gerne mehr über dich wissen. Darfst gerne mal sagen wo du her kommst, wie alt du bist und warum hab ich dich noch auf keiner Con gesehen ;-)

Richtig nice, mach so weiter
Scrat
Wow bin überrascht, dass es doch noch relativ unbekannte member gibt, die es richtig drauf haben. Deine Tricks und Combos hatten Style und eigentlich alles um zu unterhalten. Manche Combos haben mir sehr gut gefallen. Zum Beispiel der Integral-Butterfly bei 1:25. Bei den ersten beiden Combos musste ich an Marijn und die Finnen-Kiddies denken Icon_biggrin Kann es sein, dass du dir da bei der zweiten Combo von denen was abgeguckt hast? Icon_wink

Anyway. Ich werd das Video frontpagen, ich finde du hast es verdient. Vor allem aber hast du uns hier so ziemlich alle überrascht würd ich fast sagen. Kommt nicht häufig vor, dass jemand, der kaum aktiv ist hier plötzlich mit solchen Sachen auspackt.

Ace
(07.06.2010, 17:13)Jannis schrieb: [ -> ]sieht auf jeden sehr gut aus, wie lange spielst du denn schon?

Thx, ich habe im Februar 2009 so richtig angefangen zu trainieren.
(Werde das auf jeden Fall noch weiter übenIcon_wink )
;
(07.06.2010, 17:29)Scrat schrieb: [ -> ]Hallo Dominik!

Du spielst sehr sehr gut und das Video ist ebenso. Ich würde gerne mehr über dich wissen. Darfst gerne mal sagen wo du her kommst, wie alt du bist und warum hab ich dich noch auf keiner Con gesehen ;-)

Richtig nice, mach so weiter
Scrat

Name: Dominik Lüthi
Wohnort: Roggwil BE, Schweiz
Alter: 14
Ich war letztes Wochenende zum ersten Mal bei einer Con (schweizer Jonglierfestival) und das hat mir viel Spass gemacht Icon_wink. Werde probieren am Wochenende nach Freiburg zu kommen.
(07.06.2010, 17:44)Ace schrieb: [ -> ]Wow bin überrascht, dass es doch noch relativ unbekannte member gibt, die es richtig drauf haben. Deine Tricks und Combos hatten Style und eigentlich alles um zu unterhalten. Manche Combos haben mir sehr gut gefallen. Zum Beispiel der Integral-Butterfly bei 1:25. Bei den ersten beiden Combos musste ich an Marijn und die Finnen-Kiddies denken Icon_biggrin Kann es sein, dass du dir da bei der zweiten Combo von denen was abgeguckt hast? Icon_wink

Anyway. Ich werd das Video frontpagen, ich finde du hast es verdient. Vor allem aber hast du uns hier so ziemlich alle überrascht würd ich fast sagen. Kommt nicht häufig vor, dass jemand, der kaum aktiv ist hier plötzlich mit solchen Sachen auspackt.

Ace

Nein, auch wenn es nach den Finnenkiddies oder Marijn aussieht, habe ich den Tricks selber entworfen, denn ich will möglichst alle Tricks selber entwerfen. Ich bin auch der Meinung, dass man für ein gutes Video eigene Tricks reinstellen muss. Icon_wink
(07.06.2010, 17:18)eMKay93 schrieb: [ -> ]Willkommen im Forum!
cool! Das mit dem Stick zurückschlagen hast du echt drauf, besonders 1:35 hat mir gefallen. Und der Ufo-grind aus dem 2d shuffle her aus bei 2:15 ist echt ne geniale Erfindung. Das einzige was mich leicht gestört hat war dieser Videoeffekt bei dem das Bild kurz unscharf ist. Und die Lokations hätten etwas interessanter sein könnten, aber für ein erstes Video (wovon ich ausgehe) ist das echt gut.

Ja, das hab ich auch gemerkt. Das liegt daran, dass ich mich mit Filmbearbeitungsprogrammen noch nicht richtig auskenne. Und das Problem mit der Musik war mein grösstes Problem, da ich keine halbwegs brauchbare Musik gefunden habe. Icon_cry Kann mir da vielleicht einer einen Tipp zu finden von Musik geben?
Wäre sehr hilfreichIcon_smile
Oha, man merkt dass du auf 2d integrale und so stehst.
Richtig nice, vorallem dass du dir die Tricks selber ausgedacht hast.
Ansonsten wars doch ein schönes begrüßungsvideo ;D
...denk dir ma was heftiges fürs collab aus, dann werden die chancen immer größer das wir das alte damit toppen Icon_mrgreen
Wow, richtig cool Icon_biggrin
mhr fällt mir dazu eig nich ein
Seiten: 1 2 3