Diabolotreff

Normale Version: 2d integral suicide
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hab mal irgendwo (weiß leider nicht mehr wo) gelesen das man auch mit 2 diabolos nen intregal machen kann
ich hab nur leider keine ahnung wie das gehen soll
kann den vielleicht irgendwer von euch ?
Also es gibt viele aber mit 2d keinen "Basic"-Integral weil die alle relativ schwer sind... Du musst halt mal selber rumprobieren!Icon_biggrin

edit: Also ich kann nur einen, aus dem normalen left Handstall und da tust du die Sticks werfen wie beim normalen Integral, also rechter Stick zuerst aufs linke diabolo und dann beide loslassen. Wenn du die Sticks dann fängst hast du beide gewrapt. So sorry kann ich so nicht genauer erklären!

-----

Aber wenn du welche sehen willst schau dir mal AMCBB unter Videos an, glaub aber kaum dass du die sofort blickst, ich blick nur ganz wenige halb...
AMCBB is vielleicht weng hart um die ersten integrale zu lernen^^
schau dir mal tricka technology oder turn it out an.. da sind auch schon welche drin die sehr viel simpler sind (nicht leichter Icon_wink)
viel erfolg Icon_smile
also der erste den ich gelernt habe war der hier (hab ich in havix gefilmt)




aber inzwischen hab ich noch 1-2 andere die klappen
Jo ich meinte nur das dort sehr viele vorkommen! Icon_biggrin
gut dann versuch ich mal den zu kapieren
hu ich probiere den gerade! Mann, der ist nicht gerade einfach! Aber 2d integral ist schon eine coole sache!
hier sind noch welche die ich mir gestern ausgedacht habe, aber ich habe inzwischen schon wieder neue ideen Icon_wink



der 2. sieht nicht aus als hättest du ihn dir ausgedacht, den macht Eljas doch bei 3:40 in Trickia Technology oder?
(09.06.2010, 15:30)eMKay93 schrieb: [ -> ]der 2. sieht nicht aus als hättest du ihn dir ausgedacht, den macht Eljas doch bei 3:40 in Trickia Technology oder?

was er macht ist das gleiche konzept, aber der tricks ist anders, aber ich denk mal wenn jemand sich tricks ausdenkt wurden die meistens schon gemacht, aber ich versichere dir, auch falls es den schon gibt, das ich mir den trick selber ausgedacht habe
Seiten: 1 2 3