Diabolotreff

Normale Version: Diabolos in Radolfzell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was macht man, wenn man in den Ferien nichts zu tun hat?
Man schneidet an Sound und Videos rum! Und genau deshalb war ich mal wieder so schnell Icon_biggrin

Eigentlich müsste der Titel heißen: "Lupii, Jonas, Phil & Christl in Radolfzell"
Da dieser viel zu lang ist hab ich die Namen einfach mit Diabolos ersetzt^^
warum es kein "normales" Conventionvideo ist, seht ihr hier:
http://juggling.tv/video/4058/diabolos-in-radolfzell

Viel Spaß ;D

Musik ist von Jack Johnson: Constellations & Sitting. Waiting. Wishing.

Liebe Grüße,
Christl ;D
das video is ca. 90% Lupii , aber egal, is echt cool geworden!

(Lupii, irgendwann wir die fts auch bei dir kommen Icon_wink)
sooo ein Kack dass ich ned kommen konnt... wär echt gern dabei gewesn..

Tolles Vid. Chrischtl!!! (aber schade, dass es nur so kurz war..) xDD
(26.05.2010, 21:17)Jannis schrieb: [ -> ]das video is ca. 90% Lupii , aber egal, is echt cool geworden!

(26.05.2010, 21:21)km7 schrieb: [ -> ]Tolles Vid. Chrischtl!!! (aber schade, dass es nur so kurz war..) xDD

Das hängt sogar miteinander zusammen. Ich hatte wenig gefilmt, und das Zeug das ich gefilmt hatte war nicht gerade abwechslungsreich... d.h. jeder zweite clip war von lupii... :'D
Sehr cool geworden!!!
28 diabolos^^
Mensch Hansi, einfach durchs Bild rennen^^
jaja wir wissen alle warum der lupi am meisten drin is
aber ich will des ja nicht veröffentlichen
ich machs erst noch
aber des video ist eig. wirklich nice geworden Icon_smile
ricky, warum warst du eig so selten da um was filmen zu lassen? Wo hast du eigentlich die ganze Zeit gesteckt..?
Cooles Video, schade, dass ich nicht dabei war -.-
Mich störts jetzt auch nicht, dass man meistens nur lupii sieht. Außerdem hat man ja nicht immer Lust zu filmen.
Echt gut geworden. Des von Lahr muss aber besser werden, Christl. Des muss mit mehreren Leuten sein, die gefilmt werden und nich nur Lupii^^.
Trotzdem cool.
ja ich werd mich dran halten :'D
Seiten: 1 2