Diabolotreff

Normale Version: Liquid Mountaineering
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin,

Liquid Mountaineering hat zwar (fast) nichts mit Jonglieren zu tun, ist aber eine nette neue Trend-Sportart.
Die große Frage ist nur: FUNKTIONIERT ES WIRKLICH???

In diesem Video wird es jedenfalls sehr glaubhaft rübergebracht.

http://www.youtube.com/watch?v=Oe3St1GgoHQ&NR=1

Lasst uns DiskutierenIcon_smile
Hallo erstmal im Forum.
Das währe eher etwas für den Off-Topic bereichIcon_wink
Verschoben Icon_wink, willkommen im Forum tingeltangeltill. Interessantes Thema.... ich habs noch nie gesehen, noch nie etwas davon gehört, aber es sieht echt richtig geil aus.
Ja, es funktioniert kurz.
Wir haben´s in Radolfzell ausprobiert und wir haben es gefilmt.
Mein Bruder hat 2 oder 3 schritte geschafft!!!
So lang, wie die im Video laufen funktioniert das glaub ich nicht.
Ein Fuß hat viel zu wenig auflagefläche.
ich war auch in radolfzell und hab auch 2 schritte geschafft..aber naja... xD
jo kenne ich schon, als ich es das erste mal gesehen hab, ich war total schokiert, ich dachte das kann nur chuk norris Icon_wink
iwie is das... krass. wenn jemand behauptet hätte, dass das geht hätte ich gesagt der spinnt, aber wirklich gefaktieht das nicht aus
ich werd es jetzt am wochenende auch mal ausprobieren... das ergebnis schreib ich dann...
wie war des? Nach Lahr Badesachen mitbringen? Dann kann man des da ja mal sicherlich ausprobieren.. xDD
sieht jedenfalls richtig klasse aus, wenn mans kann..
Seiten: 1 2 3