Diabolotreff

Normale Version: 4d low mini colums?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hey Diabolovolk Icon_biggrin
meint ihr es wird jemals dieser hardcore Trick möglich sein??
Ich habe mal um ein XXL Schnitzel mit Lupi gewettet,
dass in 10 Jahren vom 24.05 2010 also bis zum 24.05. 2020 keiner diesen Trick schaffen wird

Was meint ihr dazu? gib es so kranke Leute, oder nicht?^^
ich sehe dein anzeigebild, und denke mir: JA! XD
geht da nich irgendwann die armlänge aus??? xD
aber irgend so ein asiate schafft dass bestimmt
Möglicherweise ein großer Asiate.... wobei ja dann die Chancen doch eher gering sind Icon_wink
Nein Spaß beiseite, also in 10 Jahren.... hmmmm, ich denke das ist zu schaffen, auch wenns ziemlich schwer wird.
(26.05.2010, 12:41)mo3 schrieb: [ -> ]ich sehe dein anzeigebild, und denke mir: JA! XD
Ich hab heimlich geübt Icon_biggrin
Ich denke dieser Diabolotino wird des 100% schaffen.
Wenn der die 5-3* kann, is des wohl des kleinere Problem.
Irgentwer müsste den mal anschreiben oder so.
Ja warum nicht, schreibt ihm doch einfach:
Hey üb mal schnell 4d mini columns, ist ja kein Ding, aber wenn du es schaffst, wirst du damit jemanden einen vollen Magen bescheren.
ja ich denke schon das es in 10 jahren jemand können wird, ich denke mir sie sind am einfachsten wenn man 2 und 2 gleichzeit springen lässt, das einzig wirklich schwere ist den trick mal zu starten Icon_wink
Also ich denke auch dass das sicherlich jemand macht. Ich meine wer von euch weiß was Ofek grad übt?? vielleicht haut er den ja in seinem nächsten vid raus..man weiß es nicht ^^

..zu deinem anzeigebild Jonas, bist du jetzt völig durchgedreht, mir ist erst auf dem 2. Blick aufgefallen dass das 5. sind oO aber nach können sieht das nicht aus ;D
wie hast du das bild gemacht?

ich glaube du hast 4 low einfach gestartet (vl auch geshufflelt weis ja ned ob du es schon kannst ;P) und dann hat einfach einer das fünfte zugeworfen und genau in diesem moment ein pic gemacht, weil das eine ist überhaupt nich in der shufflelinie, passt da nicht wirklich rein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7