Diabolotreff

Normale Version: Juggling-Blog
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit meinem neuen Blog möchte ich euch immer auf dem laufenden halten. Wenn es was neues in der Szene gibt, dann werdet ihr es in meinem Blog erfahren können! Momentan befindet sich alles noch im beta-Stadium, dh. es wird noch eine gescheite URL kommen und das Design wird sich auch noch ändern. Schaut doch einfach mal rein Icon_biggrin
juggling.de.tf . Alternativ könnt ihr die Seite auch unter http://jonglierenblog.wordpress.com erreichen.
Also, man liest sich

Wenn ich das im falschen Bereich gepostet habe, bitte verschieben/löschen.
Ich finde dasLayout gut und übersichtlich
Also das sieht ja alles ganz toll aus, und ich finde das auch super, dass du dich da so engagiersch..
aber ich seh in der Seite keinen wirklichen nutzen, da das alles ja auch hier im diabolotreff steht, bzw die meisten Diabolotreffler auch mal auf diabolo.ca schauen.
Momentan steckt alles noch in den Kinderschuhen. Ich werde noch von viel mehr Seiten Infos Posten, außerdem auch Artikel über normales Jonglieren, nicht nur Diabolo. Wird alles noch kommen, ich brauch nur etwa Zeit, um meine Quellen zu finden
Ich finds echt gut. Damit hast du dir aber ganzschön Mühe gegeben!
Da steckt jetzt schon sehr viel Arbeit drin.
Ich finds von der Idee her gut, aber ich vertraue lieber auf das, was die Allgemeinheit sagt, oder auf eigene Erfahrung ^^
Bist erstmal im Feed Reader Icon_smile
Sieht für den Anfang gut aus :>