Diabolotreff

Normale Version: Sollte man 6 Bälle können um 7 zu üben^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also ich hab mal 6 Bälle geübt und naja ging so,dann hab ich ma 7 probiert ging zwar nicht besser aber das reizt mich mehr und ich hab das Gefühl dass ich da schneller durchblickeInsane

...Macht es einen Sinn 7 Bälle zu trainieren wenn man noch nicht ma 6 kann? ^^
Mach lieber deine 5 sicher, anstatt durchzudrehen und 7 zu trainieren. Hat eh keinen Sinn...
Ich dreh nicht durch Icon_mrgreen ich will nur mal was ausprobieren.
Außerdem schadet es doch nicht 7 Bälle zu üben.


...100. Beitrag uhh Icon_razz
ich denke mal 6 vor 7 zu können is recht sinnvoll, du lernst ja auch nich 3 diabolos und dann 2...
ich glaube, dass 7 bälle einfacher sind, da man bei 6 Bällen ja 2 3er-Säulen wirft, bei 7 Bällen aber wiederum eine richtige Kaskade bei der ja "eigentlich" nur die Höhe des Wurfes verändert wird.
Ach egal ich übe was is will Joker
(24.05.2010, 20:02)derBenne schrieb: [ -> ]... da man bei 6 Bällen ja 2 3er-Säulen wirft...
Falsch!!! Man wirft zwei 3'er Shower.
(25.05.2010, 12:10)race13 schrieb: [ -> ]
(24.05.2010, 20:02)derBenne schrieb: [ -> ]... da man bei 6 Bällen ja 2 3er-Säulen wirft...
Falsch!!! Man wirft zwei 3'er Shower.

eigentlich sind es fontainen (oder wie man das schreibt), aber egal Icon_wink
Fontänen. Der Fachbegriff ist Fountain aus dem Englischen heraus ^^

Ich persönlich halte es auch für sinnvoller, erst 6 Bälle zu lernen, auch wenn die Würfe nicht kreuzen. Vorallem deswegen, weil das Timing bei 6 Bällen schneller ist, als das bei 5, was einem bei 7 schon sehr hilft.
Bis Berlin will ich die 7 sehen Mokai! ^^
Seiten: 1 2