Diabolotreff

Normale Version: Wisst ihr wie dieser Trick geht???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi erstmal!Ich wollt euch fragen ob ihr wisst wie der Trick in diesem Video geht www.youtube.com/watch?v=2ZcQmjlnvwk&feature=related .Der Trick geht von 2:22 bis 2:27.Währe nett wenn ihr antwortet.
Euer fabihighDiaboloDiaboloDiaboloDiaboloDiaboloDiaboloDiaboloDiaboloJuggleJuggleJuggleJuggleJuggle
Das ist irgendwie leider kein link, aber ich mach mir die mühe und tipp alles ab.Icon_wink

sieht aus als würde er einen whipcatch mit beiden armen machen und einmal drüberspringen. Genau weiß ich es nicht.
ps: für solche fragen ist die shoutbox besser geeignetIcon_wink, das nächste mal nicht immer wegen solch einer Frage gleich einen neuen thread eröffnen.
Ich hab dich ja noch garnicht begrüßt! Willkommen im Forum fabihigh!
sry kopiert euch den link einfach und fügt ihn oben ein.
oh, tut mir leid.
Tja fabihigh, da muss ich dir leider schon wieder schreiben, dass du etwas falsch gemacht hast Icon_razz
Wenn du ein wenig im Forum gelesen hättest solltest du auf diesen Thread stoßen:

http://www.diabolotreff.de/forum/showthr...56&page=31

Da wird dir dann geholfen. Bitte poste es möglichst bald dort, dann werde ich den Thread wieder löschen Icon_wink
suche beim nächsten mal doch bittr mal! und nicht immer neue threads!
Ich finde es faszinierend, wie jemand der vor ein paar Wochen noch den gleichen Fehler gemacht hat gleich versucht alle zu verbessern Icon_razz


naja, closed