Diabolotreff

Normale Version: Am ende einer diabolo show
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi!Ich wollte mal fragen wie ihr immer so am ende einer Diaboloshow euer Diabolo bremst.Wirft ihr es hoch und fängt es mit der HandIcon_question?Schreib einfach eure Ideen und Links.
Vielen Dank schon mal im voraus!Icon_razz
Euer FabihgihDiaboloJuggle
also wenn ich ne show machen würde würd ich es mit der hinterseite von stab fangen .
das ist zwar nicht so leicht wie wenn du´s mit den händen fangen würdest , sieht aber besser aus Icon_wink
aber am besten :
sei kreativ, fersuch es doch mal mit der kniekehle zu fangen.
das ist zwar sau schwierig aber hey es geht um ne show

achja:
wilkommen im forum Icon_smile
Oh, ein sehr guter Thread. Also ich werf es meistens raus und fange es. Ich glaube ich habe aber auch schon einen whip catch gemacht und dann mit beiden stäben aufgefangen. Ist zwar ziemlich unkreativ, aber mir fällt da nicht wirklich was dazu ein^^
stäbe kreuzen und das diab in der mitte fangen
oder einfach mit den händen ->sieht auch nicht sooooo schlimm aus
danach würd ich mich halt verbeugen^^
Vielleicht mit dem Fuß rauskicken undmit der Hand fangen, oder mit den Daumen in die Halbschalen(Ok, ich geb zu, das is nichts besonderes)

oder wenns langsam angedreht ist, wie ein Fußballer im Nacken fangenIcon_biggrin Joker
also ich werfs meistens hinter den rücken und fangs dann unter den beinen durch auf (gibt so einen balltrick, ich weiß aber nicht wie der heißt)

ps: sie irgentwie komisch aus ist aber lustig ¿
Bei meinem Auftritt neulich (500 Leute) hab ich Vertax Stick Curl gemacht. Dann war das Diabolo schon sehr langsam und ich konnte es einfach fangen.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!Icon_coolIcon_razz
euer fabihighDiaboloDiabolo
ist zwar billig und alt, aber ein magic knot - diabolo fangen - schnur langsam rausziehen sieht einfach schön aus. auch super wenn man mit vertax aufhört.
man könnte auch nen wipcatch so machen, dass man das diabolo nicht normal fängt sondern das es sich an der aussenseite der schnur aufrollt
und dann einfach wieder ausrollen lasssen und auffangen
Seiten: 1 2