Diabolotreff

Normale Version: radolfzell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute ihr wisst das bald die radolfzell con. ist und da will ich euch mal fragen wer dieses jahr mit mir die nacht durch macht ???
letztes jahr haben wir es nur bis um 6 uhr geschafft aber dieses mal geht die con länger also mind 2 táge müssen drin liegen Icon_smile
wer ist dabei


PS: und ich sag euch wer dann pennen geht und hier schreibt er macht die nacht durch wird geschendet
((insider) und diesmal nicht nur mit zahnpaste und nem würstli)
muhahaha Icon_razz mal sehn wie ich drauf bin ,aber eine Nacht is sicher drinne Icon_wink
ja mann raviolli
denk scho das ich mit mach ... Icon_biggrin
ich versuch mal ein paar energieshot´s mitzubringen... ich gib dann natürlich einen aus Icon_biggrin
haha da bist du falsch
ich nehm schon genug mit wie beim letzten mal
aber mitmachen kannste auf jeden